Zum Inhalt springen
Magura MT7 HC3 Special Edition

15.05.24 10:00 2Text: PM, NoMan
Lisi Hager

nicht mehr sehr blond, immer noch blauäugig, schokosüchtiger denn je

Klicke für alle Berichte von NoMan
Fotos: Magura
Ab sofort bietet Magura ein preisattraktives Bundle der MT7 mit edlem HC3 Bremshebel und Storm HC Bremsscheiben in je 203 mm.15.05.24 10:00 433

15.05.24 10:00 433 PM, NoMan
Lisi Hager

nicht mehr sehr blond, immer noch blauäugig, schokosüchtiger denn je

Klicke für alle Berichte von NoMan
Magura
Ab sofort bietet Magura ein preisattraktives Bundle der MT7 mit edlem HC3 Bremshebel und Storm HC Bremsscheiben in je 203 mm.15.05.24 10:00 433

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ab sofort bietet Magura ein preisattraktives Bundle der MT7 mit edlem HC3 Bremshebel und Storm HC Bremsscheiben in je 203 mm.

BIKEBOARD - hausgemacht seit 2001: Auf Bikeboard gibt’s keine nervenden Pop-Ups, keine lästige Katzenfutter-Werbung, keine im Hintergrund mitlaufenden Tracker; dafür kurze Ladezeiten, ausschließlich relevanten, intern produzierten Content und 100% Privatsphären-Schutz.

Wenn ihr uns etwas zurückgeben möchtet:
🗞️ Abonniert und lest den Bikeboard-Newsletter
💬 Diskutiert mit und kommentiert unsere Beiträge
✍️ Registriert euch auf Bikeboard.at

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Gili:

hab meine MT5/8 auch auf HC3-Hebel umgerüstet. Find ich viel besser als die Carbon- oder Aluhebel, und man kann sie wirklich nach seinen Vorlieben perfekt einstellen. Sind halt schwerer, aber mei. 

bei BD gibt's das Set um 360, find ich fair: https://www.bike-discount.de/de/magura-mt7-pro-hc3-special-edition-scheibenbremsen-set

Fühlt sich die Magura mit den HC3 Hebeln dann ich so „teigig“ an wie mit den anderen 1 Finger Hebel oder mit den 5 Finger Hebel?

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb muerte:

Fühlt sich die Magura mit den HC3 Hebeln dann ich so „teigig“ an wie mit den anderen 1 Finger Hebel oder mit den 5 Finger Hebel?

genau, viel weniger teigig. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...