Zum Inhalt springen
G-Form Mesa und Terra MTB Protektoren mit RE ZRO-Technologie

21.05.24 06:41 398Text: NoPain
Martin Ganglberger

Größe: 175 cm
Schrittlänge: 84 cm
Gewicht: 70 kg
Fahrstil/-können: Rennrad & Gravel, gute Ausdauer, wenig Power, volles Risiko bergab - wird allerdings selten belohnt

Klicke für alle Berichte von NoPain
Fotos: Erwin Haiden
Vergleichstest der schlanken MTB-Ellenbogen- und Knieschützer mit hohem Tragekomfort und zu 100% umweltverträglichen Protektoren.21.05.24 06:41 806

21.05.24 06:41 806 NoPain
Martin Ganglberger

Größe: 175 cm
Schrittlänge: 84 cm
Gewicht: 70 kg
Fahrstil/-können: Rennrad & Gravel, gute Ausdauer, wenig Power, volles Risiko bergab - wird allerdings selten belohnt

Klicke für alle Berichte von NoPain
Erwin Haiden
Vergleichstest der schlanken MTB-Ellenbogen- und Knieschützer mit hohem Tragekomfort und zu 100% umweltverträglichen Protektoren.21.05.24 06:41 806

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Vergleichstest der schlanken MTB-Ellenbogen- und Knieschützer mit hohem Tragekomfort und zu 100% umweltverträglichen Protektoren.

BIKEBOARD - hausgemacht seit 2001: Auf Bikeboard gibt’s keine nervenden Pop-Ups, keine lästige Katzenfutter-Werbung, keine im Hintergrund mitlaufenden Tracker; dafür kurze Ladezeiten, ausschließlich relevanten, intern produzierten Content und 100% Privatsphären-Schutz.

Wenn ihr uns etwas zurückgeben möchtet:
🗞️ Abonniert und lest den Bikeboard-Newsletter
💬 Diskutiert mit und kommentiert unsere Beiträge
✍️ Registriert euch auf Bikeboard.at

Geschrieben

Danke für den ausführlichen und ehrlichen Bericht :)

Ich habe noch Fragen zu den Terra:

• Oben haben sie ja Silikon-Print, ist es das gleiche wie bei den G-Form (Bild 29)? Wenn nicht, kannst du vielleicht ein Foto von dem Bund machen, das fehlt leider bei den Terra Fotos.
  • Haben die unten auch ein Silikon-Print?
  • Wie ging es dir mit dem Ausschnitt in der Kniekehle? Ich habe da immer das Gefühl als würde der Kniepad dadurch leicht verrutschen und die Hautfalten werden "eingezwickt", siehe Bild 82 (auch wenn das die Mesa sind). Daher ist mein aktueller Vorzug eher bei durchgehenden Strümpfen.
Geschrieben

Ich bin gerade im Ausland, schicke dir Ende die Woche die Fotos. 

Kurz: Ich fand die Terra Knieschoner deutlich bequemer, was aber wohl auch daran lag, dass mit die Mesa in M zu eng waren. Hat in der Kniekehle/Falte etwas gezwickt. 

Beim Flyer Ride in Riva hab ich die Terras getragen und bin zweimal Vollgas eingeschädelt. Also für meine Fahrweise und Speed empfinde ich die Terras ausreichend. 

Edit: genau verwechselt 😅

Geschrieben

Also: Oben haben sie einen groben Silikonprint, den du ja auf den Fotos gesehen hast. Und am unteren Bündchen haben sie einen großflächigen, aber sehr feinen Silikonprint.

IMG_2664.jpgIMG_2663.jpgIMG_2662.jpgIMG_2661.jpgAlso

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...