Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ah geh... :(

naja, mit windschatten bist du mir eh viel zu schnell, dann muss ich halt

schauen, dass ich irgendwann dein hinterrad finde... ;):p

CU,

HAL9000

;)

Geh bitte

Mein Windschatten hat mich gestern am NM ganz schön alt aussehen lassen 2x Steiriegel, Doppler Hütte und Co - da bist du dann schon längst im Ziel weil er auf mich warten muss :f:

Geschrieben

:rolleyes: nein mein limit sind 3 1/2 Stunden... das müsste sich ausgehen

aber ja da es erst mein 2.rennen ist und außerdem werd ich nicht topfit sein da ich am Mittwoch endlich mein Zeugniss bekomm!!!!! :U:

Geschrieben
Fährt wer in meiner Geschwindigkeitsklasse mit? :D

Leider bin ich langsamer als du. (letztes jahr um 17 Minuten ! ). Aber wenn mein Knie bis Do wieder o.k. ist, fahr ich auch mit (ohne Taferl, ned so wichtig, soll heissen, mit einem BikeboardDay-TomCool-Taferl vielleicht :D )

Geschrieben
Alles gute für Dein Knie, Tom (Und zun Geburtstag sowieso) :D

Wird schon werden, und für Schwechat peil ma dieses Jahr an 36er Schnitt an. 38 ohne Wind. :D:D:D Jetzt weiß ich ja schon, wie ich ins richtige Packl komm. :D

Geschrieben
dann haun wir zwei uns auf a Packl ... :l:
Wann WIR ZWA uns auf a Packl haun, ist unser Packl ganz schnell um einiges größer. Weil jeder, den wir einholen, wird sich reinhängen, bei DEM Windschatten!!!!:D
Geschrieben

also... ich bin auch dabei... nachdems mir grad einen weisheitszahn entfernt haben (wenn wer einen guten zahnarzt und/oder kieferchirurgen braucht, pm) und ich so lustige zuckerl bekommen hab werma sehen was geht.

ist der jimmy nicht auch dabei?

achja und direkt im anschluss düs ich nach graz, kampfrichterschulung. hoffentlich kann ich in schwechat wenigstens duschen :)

Geschrieben
ahjo wie ist denn der anstieg auf die warte? heisst der was? (sprich zerreisst's dort die packln?) wenn ich das profil richtig gelesen hab sind's ja 440hm auf 5km, da könnte sich schon die spreu vom weizen trennen...
Geschrieben
tuts schnell fahren!

dass mir da ja nichts zu ohren kommt. :s:

keine sorge, ich blas mich mit parkemed zu und dann fahr ich einfach 3h am anschlag :)

und dann bin ich entweder im ziel oder ich fall vom radl weil die wirkung nachlässt...

Geschrieben
keine sorge, ich blas mich mit parkemed zu und dann fahr ich einfach 3h am anschlag :)

und dann bin ich entweder im ziel oder ich fall vom radl weil die wirkung nachlässt...

Nach Deinem ersten Eintrag wollte ich Dich fragen, wie der gute Kieferchirurg heißt, da ich mir wahrscheinlich auch einen Weisheitszahn entfernen lassen muß.

Die Riesenpackung Parkemed läßt mich aber skeptisch werden!

Geschrieben
Nach Deinem ersten Eintrag wollte ich Dich fragen, wie der gute Kieferchirurg heißt, da ich mir wahrscheinlich auch einen Weisheitszahn entfernen lassen muß.

Die Riesenpackung Parkemed läßt mich aber skeptisch werden!

der kieferchirurg heisst dr. andreas potyka, sehr freundlich und nett, kaum wartezeit - heute angerufen und sofort termin bekommen ("ja heute um 14:15 hat wer abgesagt, wollen sie da gleich vorbeikommen?") - und das schmerzhafteste an der entfernung war die spritze vorher :)

das parkemed hab ich nur 'prophylaktisch' verschrieben bekommen falls ich morgen schmerzen haben sollte. eingeworfen hab ich bis jetzt genau nix (und das bleibt wahrscheinlich auch so, ich nehm praktisch nie medikamente).

Geschrieben
ahjo wie ist denn der anstieg auf die warte? heisst der was? (sprich zerreisst's dort die packln?) wenn ich das profil richtig gelesen hab sind's ja 440hm auf 5km, da könnte sich schon die spreu vom weizen trennen...

Ja da trennt sich alles, ich hoffe ich bin beim Weizen dabei !!! :D

Geschrieben
ich hoffe ich bin beim Weizen dabei !!! :D

Der Weizen ist das kleine Runde, das ein bisserl rollt. Die Spreu ist das lange dünne, das aussieht wie ein Strich in der Landschaft, vermutlich weil's so schnell ist. ;)

Willkommen bei den Weizenartigen! :D:D:D

Geschrieben
schwechat wird mein erster RR-Marathon, nur wo ich zu finden sein werd des was i no net, nur das i desmoi daham durchfahr :) und wenns ma schlecht geht mach ich a labe zuhause :D
Geschrieben
Bin auch dabei und es is auch mein erster RR-Marathon...bin schon gspannt..:-D wird sicher lustig...hoff nur ich dawisch halbwegs ein packl..

Meine Taktik dieses Jahr: die ersten 10 Minuten Vollgas, um ins richtige Packl zu kommen, besser noch, in ein Packl, das eine Klasse besser ist, dafür beim Runterfahren bisserl Lutschen, damit ich beim Zurückfahren nachm Berg auch noch ein Packl hab, in dem ich dafür mehr arbeit.

mal schaun, ob's mir dann besser geht als letztes Jahr.

(hin Packl verpasst, selbst dauernd im Wind, am Berg Packl verloren, heim allein, am Ende blau)

@fozzie.... ois kloa, wie's Weiße vom Ei?

Geschrieben
freunde, fahrt´s es locker! das beste beim schwechater ist immer noch das kulinarische angebot! was da im ziel immer angeboten wird ist fast unschlagbar (auch noch um den preis). super getränke, leiwande spaghetti, unmengen von kuchen und obst (und wer will kriegt sogar einen kaffee). lecker! :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...