Lena Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 ah geh... naja, mit windschatten bist du mir eh viel zu schnell, dann muss ich halt schauen, dass ich irgendwann dein hinterrad finde... CU, HAL9000 Geh bitte Mein Windschatten hat mich gestern am NM ganz schön alt aussehen lassen 2x Steiriegel, Doppler Hütte und Co - da bist du dann schon längst im Ziel weil er auf mich warten muss :f: Zitieren
heidi Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 na dann werd ich auch dabei sein... setze ich mir mal ein limt von 5stunden Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 na dann werd ich auch dabei sein... setze ich mir mal ein limt von 5stunden .... das meinst aber nicht ernst Zitieren
heidi Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 nein mein limit sind 3 1/2 Stunden... das müsste sich ausgehen aber ja da es erst mein 2.rennen ist und außerdem werd ich nicht topfit sein da ich am Mittwoch endlich mein Zeugniss bekomm!!!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Fährt wer in meiner Geschwindigkeitsklasse mit? Leider bin ich langsamer als du. (letztes jahr um 17 Minuten ! ). Aber wenn mein Knie bis Do wieder o.k. ist, fahr ich auch mit (ohne Taferl, ned so wichtig, soll heissen, mit einem BikeboardDay-TomCool-Taferl vielleicht ) Zitieren
fozziebear Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Geschrieben 23. Mai 2005 Letztes Jahr ist es mir recht gut gegangen, war selbst überrascht von dem Schnitt. Alles gute für Dein Knie, Tom (Und zun Geburtstag sowieso) Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Alles gute für Dein Knie, Tom (Und zun Geburtstag sowieso) Wird schon werden, und für Schwechat peil ma dieses Jahr an 36er Schnitt an. 38 ohne Wind. :D:D Jetzt weiß ich ja schon, wie ich ins richtige Packl komm. Zitieren
fozziebear Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Geschrieben 23. Mai 2005 Laut Wetterbericht wirds nur 6 km/h Wind geben. Des is ja quasi goarnix. Und wenn ma ka Packl finden, dann haun wir zwei uns auf a Packl ... :l: Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 dann haun wir zwei uns auf a Packl ... :l:Wann WIR ZWA uns auf a Packl haun, ist unser Packl ganz schnell um einiges größer. Weil jeder, den wir einholen, wird sich reinhängen, bei DEM Windschatten!!!! Zitieren
fozziebear Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Geschrieben 23. Mai 2005 Das ist die Einstellung für Sieger!! So schauts aus! Zitieren
step Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 also... ich bin auch dabei... nachdems mir grad einen weisheitszahn entfernt haben (wenn wer einen guten zahnarzt und/oder kieferchirurgen braucht, pm) und ich so lustige zuckerl bekommen hab werma sehen was geht. ist der jimmy nicht auch dabei? achja und direkt im anschluss düs ich nach graz, kampfrichterschulung. hoffentlich kann ich in schwechat wenigstens duschen Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 hoffentlich kann ich in schwechat wenigstens duschen Kannst ja im Schwechatbach baden. :k: :D Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 ist der jimmy nicht auch dabei? ja doch,mah wird des voll arg ! Zitieren
wuwo Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 ja doch,mah wird des voll arg ! tuts schnell fahren! dass mir da ja nichts zu ohren kommt. :s: Zitieren
step Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 ahjo wie ist denn der anstieg auf die warte? heisst der was? (sprich zerreisst's dort die packln?) wenn ich das profil richtig gelesen hab sind's ja 440hm auf 5km, da könnte sich schon die spreu vom weizen trennen... Zitieren
step Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 tuts schnell fahren! dass mir da ja nichts zu ohren kommt. :s: keine sorge, ich blas mich mit parkemed zu und dann fahr ich einfach 3h am anschlag und dann bin ich entweder im ziel oder ich fall vom radl weil die wirkung nachlässt... Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 keine sorge, ich blas mich mit parkemed zu und dann fahr ich einfach 3h am anschlag und dann bin ich entweder im ziel oder ich fall vom radl weil die wirkung nachlässt... Nach Deinem ersten Eintrag wollte ich Dich fragen, wie der gute Kieferchirurg heißt, da ich mir wahrscheinlich auch einen Weisheitszahn entfernen lassen muß. Die Riesenpackung Parkemed läßt mich aber skeptisch werden! Zitieren
step Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Nach Deinem ersten Eintrag wollte ich Dich fragen, wie der gute Kieferchirurg heißt, da ich mir wahrscheinlich auch einen Weisheitszahn entfernen lassen muß. Die Riesenpackung Parkemed läßt mich aber skeptisch werden! der kieferchirurg heisst dr. andreas potyka, sehr freundlich und nett, kaum wartezeit - heute angerufen und sofort termin bekommen ("ja heute um 14:15 hat wer abgesagt, wollen sie da gleich vorbeikommen?") - und das schmerzhafteste an der entfernung war die spritze vorher das parkemed hab ich nur 'prophylaktisch' verschrieben bekommen falls ich morgen schmerzen haben sollte. eingeworfen hab ich bis jetzt genau nix (und das bleibt wahrscheinlich auch so, ich nehm praktisch nie medikamente). Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Danke für den Tip! Mit dem Ziehen werde ich noch ein wenig warten, bis es wirklich akut ist, bzw. es sich nicht vermeiden läßt! Zitieren
Boschl Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 ahjo wie ist denn der anstieg auf die warte? heisst der was? (sprich zerreisst's dort die packln?) wenn ich das profil richtig gelesen hab sind's ja 440hm auf 5km, da könnte sich schon die spreu vom weizen trennen... Ja da trennt sich alles, ich hoffe ich bin beim Weizen dabei !!! Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 ich hoffe ich bin beim Weizen dabei !!! Der Weizen ist das kleine Runde, das ein bisserl rollt. Die Spreu ist das lange dünne, das aussieht wie ein Strich in der Landschaft, vermutlich weil's so schnell ist. Willkommen bei den Weizenartigen! :D:D Zitieren
enzo Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 schwechat wird mein erster RR-Marathon, nur wo ich zu finden sein werd des was i no net, nur das i desmoi daham durchfahr und wenns ma schlecht geht mach ich a labe zuhause Zitieren
Skareb Comp Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Bin auch dabei und es is auch mein erster RR-Marathon...bin schon gspannt..:-D wird sicher lustig...hoff nur ich dawisch halbwegs ein packl.. mfg Philipp Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Bin auch dabei und es is auch mein erster RR-Marathon...bin schon gspannt..:-D wird sicher lustig...hoff nur ich dawisch halbwegs ein packl.. Meine Taktik dieses Jahr: die ersten 10 Minuten Vollgas, um ins richtige Packl zu kommen, besser noch, in ein Packl, das eine Klasse besser ist, dafür beim Runterfahren bisserl Lutschen, damit ich beim Zurückfahren nachm Berg auch noch ein Packl hab, in dem ich dafür mehr arbeit. mal schaun, ob's mir dann besser geht als letztes Jahr. (hin Packl verpasst, selbst dauernd im Wind, am Berg Packl verloren, heim allein, am Ende blau) @fozzie.... ois kloa, wie's Weiße vom Ei? Zitieren
2fast4u Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 freunde, fahrt´s es locker! das beste beim schwechater ist immer noch das kulinarische angebot! was da im ziel immer angeboten wird ist fast unschlagbar (auch noch um den preis). super getränke, leiwande spaghetti, unmengen von kuchen und obst (und wer will kriegt sogar einen kaffee). lecker! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.