two_wheelz Geschrieben 19. Juni 2024 Geschrieben 19. Juni 2024 Guten Abend liebe Community da ich für eine bevorstehende Tour ggf.doch mehr Gepäck an das Rennrad ( ein Müsing Onroad Light :https://www.tour-magazin.de/rennraeder/aktuelles/muesing-onroad-lite/ ) als die Satteltasche ( Archrakete ). So hab ich mal noch ein paar Träger von nem Freund bekommen. Da das Rennrad z.Zt. nicht hier steht - kann ichs nicht anpassen, denke aber dass eine der drei Träger sicher an das Heck des Rennrads anzupassen ist. ich häng hier mal ein paar Fotos der Träger rein - die durch eine flexible Aufhängung sich auszuzeichnen scheinen. Denke dass ich die Träger ( so wie sie im Moment sind ) anpassen kann. Freue mich von Euch zu hoeren. Zitieren
NoNick Geschrieben 20. Juni 2024 Geschrieben 20. Juni 2024 Am leichtesten anpassbar schaut der erste aus 1 Zitieren
hermes Geschrieben 20. Juni 2024 Geschrieben 20. Juni 2024 ich verteile das gewicht gern vorne und hinten, sprich: vielleicht wäre auch eine lenkertasche+arschrakete eine alternative. 1 Zitieren
two_wheelz Geschrieben 20. Juni 2024 Autor Geschrieben 20. Juni 2024 hallo Hermes hallo No Nick vielen vielen dank für Eure Feedback - eure Ideen und Gedanken. Find das sehr einleuchtend. Also ich denk auch dass der erste ziemlich prakisch aussieht. Der sieht so aus als wär das mit dem Anpassen - vor allen dingen Unten gut machbar. Werde das am We mal ausprobieren u mich dann wieder bei euch hier melden. vielen Dank für alles bis jetzt. PS - super-Forum hier!! macht weiter so 1 Zitieren
two_wheelz Geschrieben 21. Juni 2024 Autor Geschrieben 21. Juni 2024 hallo und guten Abend liebe Community bin nun direkt am Rad .. also - dieser kleine Gepäckträger den ich noch zubauen will - der kommt zusätzlich zu a. einer Rhinowalk - Satteltasche (Arschrakete) - 13 Liter b. einer Decathlon - Rahmentasche Riverside XL c. einer Rhiowalk - Lenkertasche hier die Option - mit dem kleinen Gepäckträger... - für den ich noch viele Anbauteile habe - also solche, die helfen hier anzupassen. wie findet ihr das!? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.