Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der nächste Marathon steht an.

Und weil wir so viele sind :D machen wir auch wieder eine Teamwertung. Nur da ich nicht dabei bin wird diese vom mbiker koordiniert.

Also schreibt ihm bitte eine mail oder posted hier eure Teilnahme.

Ajo und weil so viele Chaoten Dressen auf einen Haufen recht hübsch sind, vielleicht schaffen wir es vor und nach dem Marathon und eventuell auch bei Start recht oft beisammen zu stehn ;) soll heißen geschlossenes Auftreten.

und zum Schluss noch a ganz wichtige Frage:

Gibts jemanden dem man ein Flascherl fürs Rennen in die Hand drücken kann?

Geschrieben

was der herr teamchef unterlassen hat is mein email (noregrets@2radchaoten.com) - die übers bb is abgedreht.

das mitn flascherlreichen is mir persönlich auch ein anliegen - wäre wirklich fein, wenn das einmal funktionieren würde.

Geschrieben

Da ich den Anninger nicht fahre, aber zu 99,9 % dort sein werde mach ich euch gern den Flaschenhalter ! :p

...hast eh damit gemeint, dass jemand in der Mitte der Strecke euch was neues zum Trinken reicht, oder - jemand der nicht mitfährt, quasi.... ;-)

Geschrieben
Da ich den Anninger nicht fahre, aber zu 99,9 % dort sein werde mach ich euch gern den Flaschenhalter ! :p

...hast eh damit gemeint, dass jemand in der Mitte der Strecke euch was neues zum Trinken reicht, oder - jemand der nicht mitfährt, quasi.... ;-)

meinte ich quasi, aber du kannst auch gerne nebenherfahren und die flasche rüberreichen, wenn ich einen schluck nehmen will ;):D

@hal

sowas faules aber auch ;)

Geschrieben

Gut, dann spiel ich -wenn's euch recht ist und ihr niemanden professionelleren gefunden habt - Wasserträger am Sonntag.

Müsst's mir halt sagen wohin und für wen was ist etc.... :)

Geschrieben
Als absoluter Warmduscher fahre ich natürlich nur 1 Runde, also Small.;)

Da kann ich eh eingehen, bin aber dann schon im Ziel...:aetsch::D

:rofl:

Matthias fährt wieder Rennen - na prack :eek:

Willst leicht den Spitznamen vom JoHo "NoRace" wieder loswerden :devil: ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...