NoWay Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Der nächste Marathon steht an. Und weil wir so viele sind machen wir auch wieder eine Teamwertung. Nur da ich nicht dabei bin wird diese vom mbiker koordiniert. Also schreibt ihm bitte eine mail oder posted hier eure Teilnahme. Ajo und weil so viele Chaoten Dressen auf einen Haufen recht hübsch sind, vielleicht schaffen wir es vor und nach dem Marathon und eventuell auch bei Start recht oft beisammen zu stehn soll heißen geschlossenes Auftreten. und zum Schluss noch a ganz wichtige Frage: Gibts jemanden dem man ein Flascherl fürs Rennen in die Hand drücken kann? Zitieren
mbiker Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 was der herr teamchef unterlassen hat is mein email (noregrets@2radchaoten.com) - die übers bb is abgedreht. das mitn flascherlreichen is mir persönlich auch ein anliegen - wäre wirklich fein, wenn das einmal funktionieren würde. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 ich fahre die classic... (zum mailschicken bin ich zu faul ) CU, HAL9000 Zitieren
Lena Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Da ich den Anninger nicht fahre, aber zu 99,9 % dort sein werde mach ich euch gern den Flaschenhalter ! ...hast eh damit gemeint, dass jemand in der Mitte der Strecke euch was neues zum Trinken reicht, oder - jemand der nicht mitfährt, quasi.... ;-) Zitieren
mbiker Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Da ich den Anninger nicht fahre, aber zu 99,9 % dort sein werde mach ich euch gern den Flaschenhalter ! ...hast eh damit gemeint, dass jemand in der Mitte der Strecke euch was neues zum Trinken reicht, oder - jemand der nicht mitfährt, quasi.... ;-) meinte ich quasi, aber du kannst auch gerne nebenherfahren und die flasche rüberreichen, wenn ich einen schluck nehmen will @hal sowas faules aber auch Zitieren
KOMmander Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 machts ihr eine teamwertung auf der classic oder auf beiden strecken... Zitieren
mbiker Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 machts ihr eine teamwertung auf der classic oder auf beiden strecken... natürlich mach ma auf beiden strecken a wertung Zitieren
Lena Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Gut, dann spiel ich -wenn's euch recht ist und ihr niemanden professionelleren gefunden habt - Wasserträger am Sonntag. Müsst's mir halt sagen wohin und für wen was ist etc.... Zitieren
mbiker Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 was heißt da professionelleren? du machst das schon. danke jedenfalls Zitieren
Lena Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Passt. Na dann - wenn ich mich schon net mitfahren trau, dann wenigstens so was Zitieren
Matthias Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 ich fahre die classic... Als absoluter Warmduscher fahre ich natürlich nur 1 Runde, also Small. Da kann ich eh eingehen, bin aber dann schon im Ziel... Zitieren
Lena Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Als absoluter Warmduscher fahre ich natürlich nur 1 Runde, also Small. Da kann ich eh eingehen, bin aber dann schon im Ziel... Matthias fährt wieder Rennen - na prack Willst leicht den Spitznamen vom JoHo "NoRace" wieder loswerden :devil: ? Zitieren
bigair Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 mal guxxn... wenn ich fahr meld ich mich noch... Zitieren
NoBeat Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 @martin ich werde die small fahren. bin jedoch noch nicht angemeldet - werde mich erst vorort nachnennen. cu Zitieren
NoGeh Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Mail ist draussen. Aber das mit den Startnummern (die man dazu ja braucht, oder?) kömma aber eh erst vor Ort machen oder lieg i da falsch? Zitieren
mbiker Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 klar kann man die teams vor ort machen, aber wenn ichs vorher schon weiß, brauch ich nicht lang in der startliste herumsuchen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.