Zum Inhalt springen

(angebliche ??) Bikeboard App

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem mir @NoPain auf die Schnelle nicht weiterhelfen konnte eine Frage in die Runde:

Ab & zu kommt bei der Verwendung von Bikeboard am Android Handy über Chrome das Angebot "Bikeboard App installieren" ; Google Play Store kennt eine "Bikeboard App" nicht.

Dieser Tage ist die Meldung auch wieder gekommen ..... und ich habe aus jugendlichem Leichtsinn draufgedrückt: Schwupps & ohne Google Play Store war ein (stark verpixeltes) "Bikeboard" Icon auf meiner Oberfläche & unter den Apps abrufbar ; beim Öffnen schaut die Oberfläche der Oberfläche auf https://bikeboard.at/forum recht ähnlich.

Hab's gleich wieder deinstalliert ..... aber jetzt trotzdem meine Frage: was hat es mit dieser "(angeblichen ??) Bikeboard App" auf sich: weiß wer was oder hat's schon wer verwendet ??

LG Wolfgang 🙋‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten schrieb little1:

O.k. danke ; und was ist jetzt der Vorteil der App gegenüber einem Öffnen in Chome ?🤔?

Erweiterter Hardware-Zugriff, und auf Entwicklerseite wohl vor allem daß neben der Website nicht auch noch eine eigene App für verschiedene Plattformen entwickelt werden muss. 

Vorteile für den User - kA 🤷‍♂️

Bearbeitet von romanski
Geschrieben
Am 6.7.2024 um 18:38 schrieb bolli:

wenn der schmerzlose von der app nix weiss, dann gibt es sie nicht 🤷🏼‍♂️

Ist eine App außerhalb seines wundervollen Wirkungskreises 🤷‍♂️ ..... also don't blame him 😉

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...