little1 Geschrieben 5. Juli 2024 Geschrieben 5. Juli 2024 Nachdem mir @NoPain auf die Schnelle nicht weiterhelfen konnte eine Frage in die Runde: Ab & zu kommt bei der Verwendung von Bikeboard am Android Handy über Chrome das Angebot "Bikeboard App installieren" ; Google Play Store kennt eine "Bikeboard App" nicht. Dieser Tage ist die Meldung auch wieder gekommen ..... und ich habe aus jugendlichem Leichtsinn draufgedrückt: Schwupps & ohne Google Play Store war ein (stark verpixeltes) "Bikeboard" Icon auf meiner Oberfläche & unter den Apps abrufbar ; beim Öffnen schaut die Oberfläche der Oberfläche auf https://bikeboard.at/forum recht ähnlich. Hab's gleich wieder deinstalliert ..... aber jetzt trotzdem meine Frage: was hat es mit dieser "(angeblichen ??) Bikeboard App" auf sich: weiß wer was oder hat's schon wer verwendet ?? LG Wolfgang 🙋♂️ Zitieren
stamp.tschampa Geschrieben 5. Juli 2024 Geschrieben 5. Juli 2024 selbiges phänomen auf derstandard Zitieren
romanski Geschrieben 5. Juli 2024 Geschrieben 5. Juli 2024 Das ist ein Feature von Chrome: Progressive Web Apps Zitieren
little1 Geschrieben 5. Juli 2024 Autor Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb romanski: Das ist ein Feature von Chrome: Progressive Web Apps O.k. danke ; und was ist jetzt der Vorteil der App gegenüber einem Öffnen in Chrome ?🤔? Bearbeitet 5. Juli 2024 von little1 Zitieren
romanski Geschrieben 5. Juli 2024 Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) vor 53 Minuten schrieb little1: O.k. danke ; und was ist jetzt der Vorteil der App gegenüber einem Öffnen in Chome ?🤔? Erweiterter Hardware-Zugriff, und auf Entwicklerseite wohl vor allem daß neben der Website nicht auch noch eine eigene App für verschiedene Plattformen entwickelt werden muss. Vorteile für den User - kA 🤷♂️ Bearbeitet 5. Juli 2024 von romanski 1 Zitieren
bolli Geschrieben 6. Juli 2024 Geschrieben 6. Juli 2024 wenn der schmerzlose von der app nix weiss, dann gibt es sie nicht 🤷🏼♂️ Zitieren
little1 Geschrieben 9. Juli 2024 Autor Geschrieben 9. Juli 2024 Am 6.7.2024 um 18:38 schrieb bolli: wenn der schmerzlose von der app nix weiss, dann gibt es sie nicht 🤷🏼♂️ Ist eine App außerhalb seines wundervollen Wirkungskreises 🤷♂️ ..... also don't blame him 😉 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.