Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...[seit sie mir 1 kg maltodextrin für € 20,- andrehen wollten ...]

die apotheke _meines_ vertrauens hat mir beim letzten mal exakt € 5,64 für

ein kilo malto abgeknöpft... - vielleicht solltest mal da vorbeischauen... ;)

CU,

HAL9000

Geschrieben
die apotheke _meines_ vertrauens hat mir beim letzten mal exakt € 5,64 für

ein kilo malto abgeknöpft... - vielleicht solltest mal da vorbeischauen... ;)

CU,

HAL9000

was isn des???

und sagts mal was ihr so für mittelchen nehmts (aber bitte nur die legalen, falls ein ganz schlauer dabei ist) ich nehme zbsp magnesium und calciumtabletten von amway und l carnithin tabletten und natürlich so 27 vitamine und mineralstofftabletten.

Ajo und mein Doping jeden Tag ein Actimell.

Geschrieben
was isn des???...

das ist der hauptbestandteil von fast allen riegeln, gels und pulvern, die so

angeboten werden. ist ein stärkezucker, der dann in traubenzucker

aufgespalten wird. ich mache so meine wettkampfgetränke... - 3:1 wasser

mit apfelsaft, ca. 30-40g malto, eine prise salz... - funktioniert super (© by adal :))

CU,

HAL9000

Geschrieben
ja das ginge in die richtige richtung. allerdings ist da wieder die angabe der inhaltsstoffe mangelhaft bzw mühsam: den na-gehalt kannst dir "zusammenrechnen" ... :rolleyes: die dextrose wäre komplett entbehrlich, so wie der süßstoff ... :rolleyes: und kalium ist auch keines drinn...

wenn mir sagst, was genau brauchst, dann kann ich Dir die Info gerne zukommen lassen - aber erst nächste Woche, weil ich weile derzeit in Wein und bin grad auf dem Weg zum Aerodrom ....... ;)

übrigens ist das Vitargo im Bereich der KH sicherlich unschlagbar - leider auch etwas teuer, aber über Preise kann man immer reden ;)

Geschrieben
:du: Prost :devil:

ich sags ja immer wieder ...... man darf sich nicht unter Einfluß von Alohooll und/oder sonstigen dubiosen Mitteln vor den PC setzen .... :f:

der 1. Tag Aerodrom war ja schon mega anstrengend :du:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...