kupi Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar Am 6.2.2025 um 15:47 schrieb 6.8_NoGravel: Gestern waren wirklich nur noch die "echten" Cyclocrosser am Start. Um so schöner, dass Sweeck Iserbyt herpaniert hat. Wieder ein wunderbares Rennen, wenn der komische Holländer nicht dabei ist. Permanenter Führungswechsel der Führungsgruppe bis zum Zielsprint der ersten drei. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Februar Autor Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) vor 47 Minuten schrieb kupi: Wieder ein wunderbares Rennen, wenn der komische Holländer nicht dabei ist. Permanenter Führungswechsel der Führungsgruppe bis zum Zielsprint der ersten drei. Sehr geil. Ich habe nur noch die letzte Runde gesehen und für mich ging es nach Wunsch aus. Es zahlt sich aus die OÖ-Rundfahrt als Vorbereitungsrennen für die CX-Saison zu fahren. 23/24 0 Siege, 24/25 7 Siege bis jetzt. Als ich ihn am Porscheberg raufpowern sah, da wusste ich - 24/25 wird seine Saison. Auch für Del Grosso hat sich die OÖ-Rundfahrt, samt Tageserfolg mit Streckenrekord, bezahlt gemacht. U23 Worldcupsieger, U23 Weltmeister und in der Elite mit Podium angekommen. Schaue mir gleich das Damenrennen an, rechnerisch kann es nur Brand machen. Van der Heijden gefährlich, sollte aber in Zaun gehalten werden können. Cant wird sicher beste Belgierin, ich sehe sie am Podium, schade dass sie nach der Saison keine Rennen mehr fährt. Sie wäre auch 25/26 die stärkste Belgierin. Bearbeitet 9. Februar von 6.8_NoGravel 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. Februar Autor Geschrieben 10. Februar Die CX Allstars verabschieden sich von einem Superstar. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. Februar Autor Geschrieben 16. Februar Der Iserbyt Eli - wieder nicht am Podest Die Brand Lucinda - großartiges Rennen. Sie hat in der Saison überhaupt nur ein namhaftes CX-Rennen ausgelassen und stand immer am Podium. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. Februar Autor Geschrieben 16. Februar Eine neue Siegerin bei den Damen, Brand im letzten Rennen ihrer CX Saison auf der 3. Bei den Herren, ein spannendes Duell. Iserbyt wieder nur auf der Vier. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.