romax Geschrieben 19. August 2024 Geschrieben 19. August 2024 Hallo Zusammen, Habe mir gerade ein Simplon Pavo IV mit dem Simplon Aero-Lenker bestellt. Nun stellt sich die Frage, wie ich (optisch ansprechend) meine Polar Vantage V2 Multisportuhr darauf befestige. Muss ich sie wegschmeißen...? 1 Zitieren
NoWin Geschrieben 20. August 2024 Geschrieben 20. August 2024 Welche Lösungen bietet Simplon für ihren Lenker an? Zitieren
ventoux Geschrieben 20. August 2024 Geschrieben 20. August 2024 Jetzt hast du dir ein feines RR gegönnt, dann investiere doch noch ein paar Euros in einen Radcomputer. Muss ja kein Topmodell sein. So eine Multisportuhr ist ja bloß ein schlechter Kompromiss zum Radfahren. Zitieren
romax Geschrieben 22. August 2024 Autor Geschrieben 22. August 2024 Polar ist sicher nicht perfekt, aber ich kann bzw. will das Polar Universum nicht verlassen, da meine Aufzeichnungen 20 Jahre weit zurückreichen… Zitieren
gabsi55 Geschrieben 30. August 2024 Geschrieben 30. August 2024 Optisch sicher nicht top aber eventuell eine Überlegung? 3D-Druck https://www.thingiverse.com/thing:4608075 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.