Rudi.H Geschrieben 24. Oktober 2024 Geschrieben 24. Oktober 2024 (bearbeitet) Meine Polen-Geschichte (zumindest Teil 1 und Teil 2) ist online... Bearbeitet 24. Oktober 2024 von Rudi.H 5 1 Zitieren
Golo Geschrieben 27. Oktober 2024 Geschrieben 27. Oktober 2024 Ich kenne ja nur Südpolen (dort dafür durch die vielen RCP-Teilnahmen fast jede Straße) aber in den nördlichen Teil muss ich auch einmal. Danke für den Bericht. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 27. Oktober 2024 Autor Geschrieben 27. Oktober 2024 Bitte, gerne - so viel habe ich ja nicht gesehen, aber der 1. Eindruck war schon ok, ich werd 2025 sicher wieder nach Polen fahren Zitieren
Rudi.H Geschrieben 28. Oktober 2024 Autor Geschrieben 28. Oktober 2024 (bearbeitet) @ Golo (und natürlich alle anderen Polen-Interessenten): Was mir noch zu Polen einfällt: Da habe ich eine Seite in meinem Reader, die finde ich sehr genial. Die haben leider keinen Strava oder RWGPS-Account, aber anhand der Ortsnamen und mapy.cz lässt sich schon nachvollziehen, wo die herumgurken... Und da hab ich mir schon ein paar Notizen gemacht Bearbeitet 28. Oktober 2024 von Rudi.H 1 Zitieren
Rudi.H Geschrieben 3. November 2024 Autor Geschrieben 3. November 2024 Geschafft! Teil 3 und Teil 4 und die Heimreise-Odysee sind online! Fragen / Wünsche / Kochrezepte ? - gerne in die Kommentare! Zitieren
sake Geschrieben 5. November 2024 Geschrieben 5. November 2024 Polen steht auch weit oben auf meiner Liste für längere Touren. Schau ma mal, was sich nächstes Jahr alles ergeben wird ❤️ Planung 2025 oder auch "Wunschkonzert" läuft jedenfalls. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 5. November 2024 Autor Geschrieben 5. November 2024 vor 8 Stunden schrieb sake: Planung 2025 oder auch "Wunschkonzert" läuft jedenfalls. ich will ja schon seit 2 Jahren den Green Velo (oder Teile davon) fahren - aber 2025 wirklich ! 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.