m.9 Geschrieben 7. Dezember 2024 Geschrieben 7. Dezember 2024 Hallo Leute! Keine Ahnung, ob von den Grazer Montags-A.F.C. Spinnern sich überhaupt noch wer hier im Board rumtreibt, ABER: Mir gehen die echten, lebendigen und schwitzige, lauten Montags-Einheiten vom Martin im AFC echt ab und mit der virtuellen Zwift-Welt bin ich nicht grad warm geworden UND der Martin wäre u.U. bereit auch spinningmäßig wieder ins ECHTE LEBEN zurückzukehren, wenn sich zumindest 10 Leute (vielleicht lässt er sich auch schon bei 9 breitschlagen!😉) finden, die da auch mitmachen ( = auch körperlich im A.F.C. erscheinen) wollen. ALSO: Auf gehts Damen, Herren, Diverse!! Hier (An-)melden und auch weitersagen! Es sollte doch gelacht sein, wenn sich im Grazer Raum nicht noch ein paar Biker finden, denen das virtuelle Kellerassel-Dasein auch schon wieder reicht LG Michael 😉 Zitieren
Hotrock Geschrieben 10. Dezember 2024 Geschrieben 10. Dezember 2024 DANKE für deine Initiative, Michi 👍 - ich wäre gern' wieder dabei 🚴♀️ Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. Dezember 2024 Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) Richtig viel ist hier leider nicht los.... 😅 Es wäre richtig cool, aber ich glaub die ZEiten sind einfach vorbei Bearbeitet 12. Dezember 2024 von GrazerTourer Zitieren
el_pichichi Geschrieben 13. Dezember 2024 Geschrieben 13. Dezember 2024 uii, bin hier echt selten. wäre auch dabei aber für mich ist online auch ok Zitieren
m.9 Geschrieben 17. Dezember 2024 Autor Geschrieben 17. Dezember 2024 Am 12.12.2024 um 08:08 schrieb GrazerTourer: Richtig viel ist hier leider nicht los.... 😅 Es wäre richtig cool, aber ich glaub die ZEiten sind einfach vorbei Wart noch ein bissl. Ich glaub einfach, dass sich kaum mehr wer regelmäßig im Board rumtreibt. (Ich ja auch schon lang nicht mehr) .... aber bis zur Saison 2025/26 werden sich her schon mehr als 10 einfinden!!! 🙂 1 Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. Dezember 2024 Geschrieben 18. Dezember 2024 ... und ich habe vor 2 Wochen meinen 10er-Block hergeschenkt. In dieser Saison werde ich nicht teilnehmen, weil ich montags eine Crossfit-Runde habe. Aber je nach Wohnsituation bekunde ich für 25/26 leises Interesse. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. April Geschrieben 3. April Ich werde immer wieder mal darauf angesprochen. Und neulich habe ich meine alten Playlists wieder mal rausgeholt. whow, da haben wir echt Gas gegeben. Kann mich an eine 8 (!) Stunden Session damals im Injoy erinnern. Bist narrisch, da waren wir gut drauf damals... War wirklich eine geile Zeit, allein schon, weil wir zusammen und nicht irgendwie digital vernetzt waren. Es fehlt mir.... 😪 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.