Bikeaddict Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 wüßte nichts dass bei uns das ausverkauft ist. röder sind bei uns selten ausverkauft ja, das session 77 von trek bekommt ma aber trotzdem nirgends! (frag mal den roadrookie!) Zitieren
steff99 Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Geschrieben 2. Juni 2005 hallo leudz, ich bin auch ziemlich an diesem northshore 800 interessiert. jedoch komme ich aus deutschland und wollte ma fragen ob es des bei euch noch gibt ? bei uns is des ausverkauft. wenn ja wäre das ja geil danke grüße dennis Dacht immer bei uns'ren Deutschen Brüdern gibst immer genügend Bikes zum Kaufen? Nein, aber jetzt ernsthaft: Ich hätt' sogar damit spekuliert mir eins aus Deutschland zu holen - da billiger - aber wie's ausschaut gibts da nix mehr ?? Kann ich mir ned vorstelln mfg Steff Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Dacht immer bei uns'ren Deutschen Brüdern gibst immer genügend Bikes zum Kaufen? Nein, aber jetzt ernsthaft: Ich hätt' sogar damit spekuliert mir eins aus Deutschland zu holen - da billiger - aber wie's ausschaut gibts da nix mehr ?? Kann ich mir ned vorstelln mfg Steff ich bezweifle stark, dass du beim bikestore mehr zahlen würdest als in Deutschland. Überhaupt könnt man dort mal nachfragen, ob es lagernd bzw. lieferbar ist! (http://www.bikestore.cc) Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Wie sollt des überhaupt gehen, dass ein in Deutschland produziertes (soweit man das bei ghost sagen kann) Bike in Österreich erhältlich ist und in Deutschland nicht Zitieren
Flex Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 ja, das session 77 von trek bekommt ma aber trotzdem nirgends! (frag mal den roadrookie!) glaube aber kaum das es ausverkauft ist!! ist vielleicht einfach noch nicht lieferbar!!(oder sie haben lieferschwierigkeiten) felix Zitieren
steff99 Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Geschrieben 3. Juni 2005 ich bezweifle stark, dass du beim bikestore mehr zahlen würdest als in Deutschland. Überhaupt könnt man dort mal nachfragen, ob es lagernd bzw. lieferbar ist! (http://www.bikestore.cc) Naja, wenn man im Bikestore nachschaut sieht man, dass die für das Ghost Fr Northshore 800, 2005, 2649,- -Euro verlangen (vgl. in D. bester Preis 2300). Ich hab denen ne Mail geschreiben und gfragt, warum das in Österreich um so vieles teurer ist als in Deutschland. Antwort: Zitat "Hallo Weil der österreichische Importeur draufschlägt und wir in Ö. leider nicht, wie die deutschen Händler direkt bei Ghost einkaufen können." Zitat Ende somit frag ich mich wieso ich ned zu einem Shop an der Grenze fahrn und mir das Radl in D. kaufen sollt?! mfg Steff Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Hab ich mir bei meinem Fusion auch zuerst überlegt (hats früher nur in D gegeben). Aber hier kaufen war dann doch einfacher aud net wirklich teurer Ansonsten dürfe es sicher kein Problem sein. Ich hab z.B. mein WW-Kajak drüben gekauft, hat alles super funkrioniert. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Naja, wenn man im Bikestore nachschaut sieht man, dass die für das Ghost Fr Northshore 800, 2005, 2649,- -Euro verlangen (vgl. in D. bester Preis 2300). Ich hab denen ne Mail geschreiben und gfragt, warum das in Österreich um so vieles teurer ist als in Deutschland. Antwort: Zitat "Hallo Weil der österreichische Importeur draufschlägt und wir in Ö. leider nicht, wie die deutschen Händler direkt bei Ghost einkaufen können." Zitat Ende somit frag ich mich wieso ich ned zu einem Shop an der Grenze fahrn und mir das Radl in D. kaufen sollt?! mfg Steff check! Ich glaub mich würd der Generalimporteur-Schaß wahnsinnig machen, wenn ich Händler wäre! :s: :s: Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Za wos san den die (Generalimporteure) eigentlich da Zitieren
Flex Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Za wos san den die (Generalimporteure) eigentlich da damit es ein paar arbeitsplätze mehr gibt!! Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Is dann ein geschützter Abbeitsplatz, wos normalerweiße geistig Zurückgebliebene od. Beamten einstellen :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.