Zum Inhalt springen
Schwalbe G-ONE R Pro Line 2025

10.12.24 08:41 119Text: NoPain
Martin Ganglberger

Größe: 175 cm
Schrittlänge: 84 cm
Gewicht: 70 kg
Fahrstil/-können: Rennrad & Gravel, gute Ausdauer, wenig Power, volles Risiko bergab - wird allerdings selten belohnt

Klicke für alle Berichte von NoPain
Fotos: Erwin Haiden, NoPain (iPhone)
Die "Made in Germany" Gravel-Race-Reifen in neuem Gewand: Wir waren bei der Präsentation im Schwalbe Headquarter in Reichshof dabei und konnten den brandneuen G-One RX Pro in 45C und 50C bereits ausführlich testen.10.12.24 08:41 5543

10.12.24 08:41 5543 NoPain
Martin Ganglberger

Größe: 175 cm
Schrittlänge: 84 cm
Gewicht: 70 kg
Fahrstil/-können: Rennrad & Gravel, gute Ausdauer, wenig Power, volles Risiko bergab - wird allerdings selten belohnt

Klicke für alle Berichte von NoPain
Erwin Haiden, NoPain (iPhone)
Die "Made in Germany" Gravel-Race-Reifen in neuem Gewand: Wir waren bei der Präsentation im Schwalbe Headquarter in Reichshof dabei und konnten den brandneuen G-One RX Pro in 45C und 50C bereits ausführlich testen.10.12.24 08:41 5543

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 9.2.2025 um 16:55 schrieb 6.8_NoGravel:

Ein paar Hundert Km habe ich auf den Reifen jetzt drauf und was soll ich sagen: kein Vergleich zur ersten Generation.

Selten hat mich ein Reifen von dem ich so wenig erwartet habe so positiv überrascht. 

Beide Reifen haben nach einem Laufradwechsel merklich Seitenschlag bekommen.

An den Laufrädern liegt es nicht, die laufen im Zentrierständer perfekt.

Die Reifen kommen jetzt noch mal auf einen anderen LRS, bin gespannt wie sich das entwickelt. 

Geschrieben

Den R-Pro hatte ich noch im Rückstand, der ist heute gekommen.

Punktlandung beim Gewicht.

Der Reifen kommt genau recht, ersetzt den eiernden RS am Vorderrad. 

Montage sehr einfach ohne Reifenheber und Luft mit der Standpumpe.

3.jpg

5.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...