Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus Zusammen!

Bei meinem Schaltwerk geht einer der 2 Stifte (Stromabnehmer Akku, am Photo sieht man sie) nicht mehr ganz raus, d.h. es dürfte anscheinend eine Feder? nicht mehr richtig funktionieren. Hatte deswegen leider auch schon Ausfälle während der Fahrt. Meine Frage: Wie habt ihr das repariert? Gibt es dazu Ersatzteile, wenn ja, wo?

Vielen Dank!!!

know-before-you-go2.jpg

Bearbeitet von Snowbike
Geschrieben

gar nicht repariert, zum händler gebracht und neu bekommen

aber es ist wohl ein gängiges problem, irgendwo gibts ein yt video, wo der die pins aus einem ladegerät  auslötet und beim schaltwerk wieder einlötet...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb Snowbike:

Vielen Dank für die Infos... d.h. der Lötkolben muss gezückt werden ;-)!

Korrekt ;)
Hier habe ich einen passenden Thrad mit einem Amazon Link gefunden (der erste Treffer):

SRAM AXS pogo pins fix | EMTB Forums

Edith hat beim weiterstöbern auch noch eine Seite vom Radsport Kotnik (Graz) gefunden, der hat die scheinbar auch: SRAM, AXS, ETAP, Reparatur, Pogo PINS

Bearbeitet von trialELCH
Zusätzlicher Link

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...