Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich würd das ja eigentlich gern übernehmen, allerdings hätt ich dazu gern eine 2. person die mich dabei etwas unterstützen könnte. bleibt noch die frage wegen möglichen terminen. während der woche ists mir leider unmöglich da ich schicht arbeiten muss und somit nur jede 2. woche abends zeit hätte. samstags ist auch schwierig wegen den clubtouren.

vielleicht sollten wir das techniktraining in der clubtouren-freien-zeit von juli bis august abhalten?

vielleicht freut es ja jemanden von der gravitiy-fraktion mich zu unterstützen. richard?flo?fuxl?

Geschrieben

Morgen (wenns Wetter hält) ist das letzte Techniktraining in Wien bei den Chaoten. Ich kann ja mal NoWay fragen, was es kostet und ob er es auch bei uns machen würde.

LG

buffalo

• 2 Monate später...
Geschrieben

so wir haben es geschafft und es war einen gute sache

wir sind jetzt schon "fast" profis

und der nächste teil ist schon in sicht

da freut man sich schon darauf

danke noch mals an jürGEN und fuxl

und alle die dabei waren (vorallem unseren nachwuchs)

Geschrieben

ich denke, es wird bestimmt eine fortsetzung geben, und auf die freu ich mich schon!

danke an fuxl für die unterstützung! an jürGEN, für die organisation! und an alle teilnehmer, dafür, dass sie uns zeigten, was wir verbessern könnten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...