Andreas E-M Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 hi biker würde gerne meine fahrtechnik ein wenig aufbessern gibt es jemanden der für uns das machen könnte? es sollte jedefalls im raum st.pölten sein thx Zitieren
jürGEN Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 ich würd das ja eigentlich gern übernehmen, allerdings hätt ich dazu gern eine 2. person die mich dabei etwas unterstützen könnte. bleibt noch die frage wegen möglichen terminen. während der woche ists mir leider unmöglich da ich schicht arbeiten muss und somit nur jede 2. woche abends zeit hätte. samstags ist auch schwierig wegen den clubtouren. vielleicht sollten wir das techniktraining in der clubtouren-freien-zeit von juli bis august abhalten? vielleicht freut es ja jemanden von der gravitiy-fraktion mich zu unterstützen. richard?flo?fuxl? Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 29. Mai 2005 Autor Geschrieben 29. Mai 2005 finde ich super, vielleicht bringen wir ja was zusammen juli, august ist sicher nicht schlecht am samstag oder sonntag vormittag zb Zitieren
buffalo Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Morgen (wenns Wetter hält) ist das letzte Techniktraining in Wien bei den Chaoten. Ich kann ja mal NoWay fragen, was es kostet und ob er es auch bei uns machen würde. LG buffalo Zitieren
Ester Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 ich habe das TT bei den Chaoten auch mal gemacht, und glaube, es ist für uns genauso machbar Zitieren
punkti Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 ich hab sogar ein diches heftl mit unterlagen drüber!! da sind viele übeungen für allein und zu zweit drinn!! Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Geschrieben 31. Mai 2005 na dann machen wir doch gemeinsam so was, wird sicher ein spaß und jeder weiß ein wenig was beim ca können wir uns ja termin und treffpunkt ausmachen kommt alle schön brav zum ca Zitieren
Bunny2110 Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 hmm techniktraining is nie schlecht denk ich da wär ich auch daran interessiert wär da vielleciht wer in wien /umgebung von dem ich mir vielleciht was abgucken kann? mfg Zitieren
Ester Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 @Bunny2110 ja, wir! st. pölten ist nur ne halbe stunde von wien entfernt. und das mit dem zug Zitieren
punkti Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 so,die erste suche war mal ergebnislos!!! wo hab ich blos die verdammten zettel hingetan!? :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 schau ma mal wie sichs ausgeht! grundsätzlich a lustige idee! mfg Fuxl Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 22. August 2005 Autor Geschrieben 22. August 2005 so wir haben es geschafft und es war einen gute sache wir sind jetzt schon "fast" profis und der nächste teil ist schon in sicht da freut man sich schon darauf danke noch mals an jürGEN und fuxl und alle die dabei waren (vorallem unseren nachwuchs) Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 ein danke zurück! hab zwar nix gemacht, aber der name steht für qualität! *gg* danke an jürGEN und Ester die eigentlich die ganze arbeit gemacht haben! mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 es war mir eine freude und möchte auf jeden fall unser techniktraining fortsetzen/ausbauen/wiederholen. @fuxl: danke für die moralische unterstützung Zitieren
jürGEN Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 es war mir eine freude und möchte auf jeden fall unser techniktraining fortsetzen/ausbauen/wiederholen. @fuxl: danke für die moralische unterstützung Zitieren
Ester Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 ich denke, es wird bestimmt eine fortsetzung geben, und auf die freu ich mich schon! danke an fuxl für die unterstützung! an jürGEN, für die organisation! und an alle teilnehmer, dafür, dass sie uns zeigten, was wir verbessern könnten. Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 hat da jeder mitmachen dürfen oder war da nur für clubmitglieder! aber es ist auf jeden fall eine gute idee!!! gerald Zitieren
jürGEN Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Diesmal nur für Clubmitglieder aber das nächste Mal bestimmt auch für den Rest der Welt Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 24. August 2005 Autor Geschrieben 24. August 2005 hat da jeder mitmachen dürfen oder war da nur für clubmitglieder! aber es ist auf jeden fall eine gute idee!!! gerald aber du kannst sehr gerne mitglied werden, schau mal auf unsere hp ligrü Zitieren
buffalo Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Hoffentlich bin ich das nächste Mal dabei. Wie viele waren eigentlich am TT? LG buffalo Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 24. August 2005 Autor Geschrieben 24. August 2005 wer ist denn der weiße?? hat er sein trikot noch nicht bezahlt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.