Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb ventoux:

Gratuliere. Topplatzierung, dafür das die Berichterstattung recht unaufgeregt rüberkam.😜

Zu späteren Zeitpunkt würde mich eventuell noch ein Bericht bezüglich An.-Abreise interessieren.

🫡

Gerne:

Ursprünglich hatte ich einen Freitagsflug mit WizzAir nach Bilbao, der wurde dann auf Dienstag vorverlegt. Konnte kostenfrei stornieren.
Hab dann bei Iberia einen Flug Wien-Marid-San Sebastian gebucht. Fahrrad und ein 10 kg Handgepäck.
Vom Flughafen San Sebastian gehen Busse ins Stadtzentrum. Die Bushaltestelle ist aber nicht beim Flugahfen sondern draussen auf der Landstrasse. Da musst auch einmal draufkommen.
Der Flughafen ist total klein. 1 Gepäcksband wenn ich mich recht erinnere.

Beim Event wurde ein BikeBox Transport vom Start ins Ziel angeboten, 40€, da habe ich alles reingepackt.

Meine Frau ist mit einem 20 kg Koffer nach Barcelona geflogen, sie hat mir einiges für die Tage nachher am Strand mitgebracht.
Wir sind dann mit dem Zug von Lanca nach Barcelona, bzw zum Flughafen gefahren.

Dann mit Ryanair zurück. 1x Fahrrad, 1x 10 kg Gepäck und 1x 20 kg Koffer.

Geschrieben

Danke. 

San Sebastian war ich schon am Flughafen nach dem Transpyr.

Hat mich an den International Airport Linz erinnert 🤣

Wusste garnicht das Wizzair Wien-Bilbao fliegt. Die ist aber ohnehin gestorben für mich. Da hat noch nie ein Flug stattgefunden wie ursprünglich gebucht.

Eigentlich Schade weil sie ein Interessantes Streckennetz hätten.

Geschrieben

Hab sehr aufmerksam mitgelesen - auch weil ich die so anschaulich beschriebenen Erlebnisse in anderen Gegenden und bei anderen Events selbst schon hatte. Gratulation für die Leistung mit so wenig Schlaf und Essen.

Geschrieben

Fazit:

Es war genial. Absolut genial.

Top 10, nie hätte ich mir das erwartet. 144 Einzelstarter und davon 96 Finisher. Scratchrate: 33%.

Wie am Anfang geschrieben, wenn ich 84 Stunden gebraucht hätte, wäre ich bei den vorhergehenden Ausgaben ~Top 15 geworden. Das habe ich gar nicht ganz realisiert oder auch nicht wahrhaben wollen. Ich glaube, das hätte mich eher eingeschüchtert.

Bis auf meine Darmgeschichte keine körperlichen Beschwerden.

Ich habe leider aufgrund des Wetters sehr wenig Fotos, das ist schade. Am Ende denkt man dann nicht mehr so sehr daran, Fotos zu machen. Ich jedenfalls nicht.

Absolute Empfehlung: Das Team um Carlos Mazón hat hier echt ein super Event aufgezogen. Die Route hat er persönlich gescoutet, teilweise traumhafte kleine Straßen. Das Roadbook, das man erhält, ist designed und nicht nur einfach eine Info-PDF.

Danke an meine Frau, dass sie mich im Ziel erwartet hat. Die triste Zielankunft bei solchen Rennen ist so ganz anders.

Eine Zielankunft am Meer, was will man mehr. Wir hatten noch zwei herrliche Badetage, bevor es zurück nach Hause ging.

Die Laufradtaschen sind dann tatsächlich am Freitag zu Mittag im Hotel angekommen. 15 € für den Paketdienst, plus Trinkgeld für die Rezeptionisten in San Sebastian, hat mich das gekostet.

Das selbstorganisierte Finisher-Dinner am Donnerstagabend mit 8 von den Top 10 war supernett.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...