Zum Inhalt springen
Orbea Denna

Orbea Denna

14.03.25 07:54 9Text: NoMan
Lisi Hager

nicht mehr sehr blond, immer noch blauäugig, schokosüchtiger denn je

Klicke für alle Berichte von NoMan
, PM
Fotos: Orbea
Der nächste Schritt der Spanier in die E-Road-Kategorie. Mit dem Denna präsentieren sie ein E-Gravel mit Shimano-EP8-Mittelmotor und eigener Software.14.03.25 07:54 2518

Orbea Denna

14.03.25 07:54 2518 NoMan
Lisi Hager

nicht mehr sehr blond, immer noch blauäugig, schokosüchtiger denn je

Klicke für alle Berichte von NoMan
, PM
Orbea
Der nächste Schritt der Spanier in die E-Road-Kategorie. Mit dem Denna präsentieren sie ein E-Gravel mit Shimano-EP8-Mittelmotor und eigener Software.14.03.25 07:54 2518

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb soulman:

Yesss! Ich freu mich für dich!

14,4kg hat mein scott solace e-ride mit eggbeater pedalen.

ich glaub wir sollten einmal miteinander graveln!

danke. 

unter 14 sollte möglich sein. Sattel und TL steht bei mir als erstes an.

unbedingt. Anfang August hab ich Urlaub und bin 2 Wochen daheim.

Geschrieben
Am 12.7.2025 um 08:42 schrieb bbkp:

endlich ist es da.

fühl mich sauwohl auf dem Radl.

beim Fahren dachte ich zuerst die Schaltung ist schlecht eingestellt weil die Gänge gesprungen sind.🤔

hat ein paar Minuten gebraucht bis ich uebezueckert habe dass die Präzision und der gut gewählte Zeitpunkt vom autoshift kommen.🤭

Ein superschönes Rad. Bin auch gerade am überlegen, eventuell brauche ich Arbeitsweggerät. Das wäre ganz oben bei meinen Favoriten. Zusammen mit dem Scott und dem Giant.

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb reini1100:

Ein superschönes Rad. Bin auch gerade am überlegen, eventuell brauche ich Arbeitsweggerät. Das wäre ganz oben bei meinen Favoriten. Zusammen mit dem Scott und dem Giant.

die Carbon Variante hat aber keine Gepäckträger mount points. du musst also auf achsmontage gehen falls ein Träger beim pendeln relevant ist.

bin am Freitag mit dem boostmodus  in der Stadt gefahren und damit hat man im Stau definitiv das

schnellste geraet. der Wechsel zwischen Radweg Straße und Schienenfahrbahn geht sicher und schnell von der Hand. autoshift legt immer das ein was man braucht, auch im Stand bei der Ampel, ideal zum pendeln. und durch die Motor Unterstützung schwimmt man immer, also auch beim anfahren, von Beginn an  mit. und das im gravel Modus, wo Leistung und Drehmoment des Motors zugunsten der Reichweite begrenzt werden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...