Gast 4010 Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 @4010: Nettes E1 - das Abverkaufsbike vom bikestore.cc? Danke. Ja das Bike ist vom bikestore.cc aus Graz, allerdings nicht das Abverkaufsbike. Zitieren
el capitan Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Willkommen im E1-Club! Im mtb-news.de Forum gibt es übrigens sogar eine Interessensgemeinschaft. Nur zur Info. Und viel Spaß! Zitieren
Gast 4010 Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Vielen Dank! Hab gerade auf bikestore.cc nachgeschaut, das ist das E1 mit Shimano SLX. Ich hab's mit Sram X9. Nein, wusste ich nicht, aber danke für den Hinweis! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 @milanese: dein bike find ich sehr geil.:love: aber nur eine kurze frage vielleicht wenns auch blöd is oder unwissen aber welche bikefirma bzw. woher kommt die bikefirma? ich find solche bike exoten sehr geil! weiter so!! lg Das musst aber nen Nebelbiker fragen, net die milanese > steht eh alles im zitat vom Nebeljäger noch nicht ganz vollendet, aber hier mal ein erstes Bild davon...:bounce: mehr Details gibts dann in diesem Thread Zitieren
sim Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Mein neues. :love: http://i677.photobucket.com/albums/vv140/et4010/XW9M6296_1.jpg :love: ah...noch ein e1 feine sache. Ist das die 55er Marzocchi? Zitieren
Milanese Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Das musst aber nen Nebelbiker fragen, net die milanese DEN Milanese, aber ansonsten ja leider nicht mein Bike. Meins ist auch ned zum posten, aber ich konnte mir meinen Kommentar einfach nicht verkneifen als ich dieses hübsche Ding gesehen habe. Zitieren
grassi3000 Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Habs zwar im Extreme Bike Forum auch schon gepostet, aber irgendwie gehörts hier doch auch hin :-) Mein neues Gerät für (hoffentlich) alles: http://lh4.ggpht.com/_Nhn5RugmpY0/SrMar0PxJsI/AAAAAAAADPI/6FT7CtAH5-I/s800/IMG_4576.JPG http://lh5.ggpht.com/_Nhn5RugmpY0/SrMasgIfcKI/AAAAAAAADPM/3imaLw5zKfg/s512/IMG_4577.JPG Transition BottleRocket Fox DHX 5.0 Marzocchi 55 ETA Transition Revolution 32 Sram X.7 Juicy 5 Truvativ Husselfelt Kurbel, Lenker ... Ob sich die Einfachkurbel fürs rumgurken/bergauffahren bewährt werd ich am We mal austesten. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Habs zwar im Extreme Bike Forum auch schon gepostet, aber irgendwie gehörts hier doch auch hin :-) Mein neues Gerät für (hoffentlich) alles: ... ... Transition BottleRocket Fox DHX 5.0 Marzocchi 55 ETA Transition Revolution 32 Sram X.7 Juicy 5 Truvativ Husselfelt Kurbel, Lenker ... Ob sich die Einfachkurbel fürs rumgurken/bergauffahren bewährt werd ich am We mal austesten. seltenes, schönes bike ! nur die bremserei ist ziemlich sehr unterdimensioniert alles unter eine code macht doch keinen spaß Zitieren
Buchal Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 mein ex racebike mit neuen (rest-)teilen jetzt trainingsbike macht trotz leichtem übergewicht (11kg) richtig spass Schönes Bike! Welche Pedale sind das? mfg Zitieren
grassi3000 Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 seltenes, schönes bike ! nur die bremserei ist ziemlich sehr unterdimensioniert alles unter eine code macht doch keinen spaß Danke Naja, im Moment ist vo/hi ne 180er Scheibe, vorne kommt noch ne 203er aber wir hatten keinen Adapter dafür da. Das sollte für mich mit meinen 67kg dann locker reichen. Wenn die Juicy's in Whistler aufgeben wir aber umgebaut Zitieren
st. k.aus Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Danke Naja, im Moment ist vo/hi ne 180er Scheibe, vorne kommt noch ne 203er aber wir hatten keinen Adapter dafür da. Das sollte für mich mit meinen 67kg dann locker reichen. Wenn die Juicy's in Whistler aufgeben wir aber umgebaut gut für dich als federgewicht reichen sie WHISTLER !!!? :eek: Zitieren
Sundaydriver Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 buchal : sind oem crank brothers smarty (von rocky mountain) Zitieren
datoni Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 möcht meins auch wieder mal herzeigen, jetzt mit anständigeren reifen, und gebastelt hab ich auch mal wieder:wink: Zitieren
Gast 4010 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 ah...noch ein e1 feine sache. Ist das die 55er Marzocchi? Danke! Ja genau die isses. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 möcht meins auch wieder mal herzeigen, jetzt mit anständigeren reifen, und gebastelt hab ich auch mal wieder:wink: na hui! carbondämpferschutz und remote lockout(?) Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 @milanese: dein bike find ich sehr geil.:love: aber nur eine kurze frage vielleicht wenns auch blöd is oder unwissen aber welche bikefirma bzw. woher kommt die bikefirma? ich find solche bike exoten sehr geil! weiter so!! lg danke für die Blumen! wie mule schon geschrieben hat, ist meines, und ich gebs auch nicht her.... mehr dazu hier da bekommt man sowas: http://www.kenteriksen.com/mountain.html Zitieren
datoni Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 na hui! carbondämpferschutz und remote lockout(?) genau so isses:toll: bin zwar kein fan von überladenen lenkern, aber wenns gscheit bergab geht ist der PP hebel nicht all zu gut zu erreichen, falls vergessen... hebel ist aber eh recht dezent geworden Zitieren
alu-hansl Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Neben meinem Haibike und dem Cannondale habe ich folgendes getan: Entstaubt und wieder in Betrieb genommen Mein Klein Mantra Comp (Wohnzimmergepflegt) Absolutes Kultbike Kein Gelände und nie im Regen gefahren! Gelbmet. Fast im Neuzustand. Rahmenhöhe 49 cm (von Mitte des Tretlagers bis Sattelklemme) Neue Reifen,neuer Sattel,Neuer Zahnkranz, Servicegepflegt. Keine Risse,keine Dellen,keine Steinschläge. Alle Lager im Neuzustand. Ausstattung Shimano STX RC 24 Gang. Gabel Manitou X Pro Dämpfer : Fox Stahlfeder Dämpfung : Öl http://members.chello.at/jslunsky/klein mantra 018.JPG lg Hansl Zitieren
zec Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Das waren noch Zeiten, als mir das Mantra gefallen hat oder aber ich meinen Schulkollegen wegen seines Gary Fisher Joshua beneidet habe . Zitieren
tomdiver68 Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Neben meinem Haibike und dem Cannondale habe ich folgendes getan: Entstaubt und wieder in Betrieb genommen Mein Klein Mantra Comp (Wohnzimmergepflegt) Absolutes Kultbike Kein Gelände und nie im Regen gefahren! Gelbmet. Fast im Neuzustand. Rahmenhöhe 49 cm (von Mitte des Tretlagers bis Sattelklemme) Neue Reifen,neuer Sattel,Neuer Zahnkranz, Servicegepflegt. Keine Risse,keine Dellen,keine Steinschläge. Alle Lager im Neuzustand. Ausstattung Shimano STX RC 24 Gang. Gabel Manitou X Pro Dämpfer : Fox Stahlfeder Dämpfung : Öl http://members.chello.at/jslunsky/klein mantra 018.JPG Ist zu Kaufen! siehe Bikebörse lg Hansl :confused: Komisch ??????? bis vor ein paar Tagen war dieses bike auf "willhaben.at" um €200.- von einer Frau Sabine (die auch noch ein MARIN verkauft) zu haben. Seit heute um €550.- in der bikebörse. Zufälle gibts:rofl: Zitieren
David K. Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 und dann noch dazu billige werbung für die börse - "schaut her was ich reaktiviert habe, zufällig steht es auch gleich zum verkauf" - Zitieren
Hartlander Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 und dann noch dazu billige werbung für die börse - "schaut her was ich reaktiviert habe, zufällig steht es auch gleich zum verkauf" - und es hat bis zur 495. Seite dieses Threads gedauert, bis sowas passiert, na sowas :s:. Komisch dass das bisher noch nie vorgekommen ist Zitieren
st. k.aus Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 und es hat bis zur 495. Seite dieses Threads gedauert, bis sowas passiert, na sowas :s:. Komisch dass das bisher noch nie vorgekommen ist :rofl::rofl: Zitieren
maxx3 Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Mein neues Spezialized Epic Caron Expert! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.