st. k.aus Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 ... Die vorderen zwei sind meine, die hinteren zwei sind die Giant-G´schwulste von meinen Eltern. Mit denen hab i nix zu tun :devil: jaja des san deine oidn citybikes :devil: Zitieren
surfxodl Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 so es is soweit,i wüll a amal... zuerst des schwere cannondale rush 11,7 kg. http://666kb.com/i/as15fpbj74x6up8ra.jpg http://666kb.com/i/as15hp659gjeafvdi.jpg http://666kb.com/i/as15j6knkqrbrj05y.jpg und des leichtere rocky mountain vertex sc 8,6 kg. http://666kb.com/i/as15no3zmyo9g8b6e.jpg Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 das ist die einzige lackierung, in der mir das rush wirklich sehr gut gefällt! das arme vertex wirkt bisserl stiefmütterlich behandelt Zitieren
st. k.aus Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 ... und des leichtere rocky mountain vertex sc 8,6 kg. http://666kb.com/i/as15no3zmyo9g8b6e.jpg was isn des für a stargaberl? Zitieren
surfxodl Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 was isn des für a stargaberl? steinbach cc superlight lg.xodl Zitieren
superbike Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Hab am Freitag das nächste Bike, nach dem Sobieski, vom pulvern bekommen....finde das Weiss war eine gute Entscheidung und mit den 50 gramm Mehrgewicht kann ich ganz gut leben. Übers Design bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. Mal warten wie die roten, grünen und weissen Speichen aussehen.... Jedenfalls wird es mein "Alltagsfully" mit ~ 13,5 kg Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 vom pulvern bekommen....finde das Weiss war eine gute Entscheidung wo hast du es machen lassen Zitieren
superbike Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Eines hab ich noch..hoffe es gehört noch nicht zu den Classic Bikes Ist aber nicht meines, hab ich für einen Freund neu aufgebaut. Rahmen absolut neu, bei E-Bay ersteigert - wurde anscheinend in irgend einer Auslage vergessen...und nach vielen Jahren endlich seiner Bestimmung übergeben.... Zitieren
bikebertl Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 @superbike: wie hast du beim scott die schwinge herunter bekommen? hab so einen ähnlichen rahmen, weiß aber net wirklich wie ich die schwinge runter bekommen soll die 2 schrauben auf is ja logisch, dann die kleinen buchsen raus, aber dann steh i an, hab die achse einfach nicht raus bekommen Zitieren
NoStyle Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 hilft das vielleicht?? http://www.alphabasis.net/nostyle/shop/images/strike2.JPG lg M. Zitieren
nocode Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 na dann zeig ich meins auch mal: http://farm2.static.flickr.com/1044/1432225266_e801d972ec.jpg 03er trek 6700 custom (eloxiert) komplett xt hope mono mini skareb elite spv 240s mavic 317 nobby nic slr carbonio ea70 sattelstütze ec70 flatbar wcs vorbau und steuersatz exustar e-pm25ti Zitieren
Nikolei Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 na dann zeig ich meins auch mal: http://farm2.static.flickr.com/1044/1432225266_e801d972ec.jpg 03er trek 6700 custom (eloxiert) komplett xt hope mono mini skareb elite spv 240s mavic 317 nobby nic slr carbonio ea70 sattelstütze ec70 flatbar wcs vorbau und steuersatz exustar e-pm25ti Feiner Aufbau schön stimmig...Gewicht? Zitieren
nocode Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Feiner Aufbau schön stimmig...Gewicht? gekauft im sept 03 mit ca 12,5kg ohne pedale. jetzt sollte es knapp unter 10kg wiegen (mit pedale). hab´s aber noch nicht gewogen wen´s interessiert: das rahmentuning (lack ab, eloxieren) hat ca. 180g gebracht Zitieren
NoStyle Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 ktm team edition 2002 lack ab bringt knappe 100g Zitieren
MalcolmX Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 bei meinem ghost hat es auch eher um die 100gr oder sogar weniger gebracht. aber endlich eine farbe, von der ich keinen augenkrebs bekomm... :love: Zitieren
nocode Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 ktm team edition 2002 lack ab bringt knappe 100g macht zusammen schon 280g... ... quasi kollektives gewichtswixen Zitieren
xpla Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 wen´s interessiert: das rahmentuning (lack ab, eloxieren) hat ca. 180g gebracht Das nimmt ja immere "g"rassere Auswüchse diese Gewichtswixxerei. Zitieren
nocode Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 ähhh, die ca. 180g mussen nach unten korrigiert werden. hab damals den lackierten rahmen mit ausfallende und den eloxierten ohne gewogen. im endeffekt werdens dann so um die 130-140g gewesen sein. lackschichten waren aber jede menge oben. klarlack, blau, schwarz und grundierung Zitieren
xpla Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Und du hast a legales Doping und brauchst die paar Gramm net sparen Zitieren
st. k.aus Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 bei meinem ghost hat es auch eher um die 100gr oder sogar weniger gebracht. aber endlich eine farbe, von der ich keinen augenkrebs bekomm... :love: bilder! is scho fertig? Zitieren
Phil S. Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 @superbike: wie hast du beim scott die schwinge herunter bekommen? hab so einen ähnlichen rahmen, weiß aber net wirklich wie ich die schwinge runter bekommen soll die 2 schrauben auf is ja logisch, dann die kleinen buchsen raus, aber dann steh i an, hab die achse einfach nicht raus bekommen Die Welle hat Presssitze in den Kugellager-Innenringen. Es gibt von Scott ein nicht extra hochwertiges Werkzeug, um die Welle aus- und wieder einzupressen. Das kann man mit ein bisserl Phantasie leicht aus ein paar Rohren, Muttern und Gewindestange selbst anfertigen. Ja und einen Abzieher für die Kurbel brauchst auch noch, die Kettenblätter müssen für die Aktion runter. LG, Phil Zitieren
MalcolmX Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 bilder! is scho fertig? bisserl geduld Zitieren
bikebertl Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Die Welle hat Presssitze in den Kugellager-Innenringen. Es gibt von Scott ein nicht extra hochwertiges Werkzeug, um die Welle aus- und wieder einzupressen. Das kann man mit ein bisserl Phantasie leicht aus ein paar Rohren, Muttern und Gewindestange selbst anfertigen. Ja und einen Abzieher für die Kurbel brauchst auch noch, die Kettenblätter müssen für die Aktion runter. LG, Phil naja, zerlegt wärs bei mir derzeit e komplett, deshalb hätt ich gleich noch weiter zerlegt, damit i de lager auch noch vorm zusammenbau check du hättest net eventuell a foto von dem werkzeug??? Zitieren
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