Hannibal Smith Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 kann man da mit der sattelstütze was machen (sattel ist schon ganz hinten) ? oder ist der rahmen schlicht zu klein ? das wäre ein schoener käse... LG F. Wie groß bist du, welche Schrittlänge hast du und um welche Rahmengröße handelt es sich bei dem KTM Zitieren
Fl0 Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 mit dem vorbau ein wenig spielen (neigung länge) wäre auch eine möglichkeit den schwerpunkt zu verlagern Zitieren
fred2 Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 mit dem vorbau ein wenig spielen (neigung länge) wäre auch eine möglichkeit den schwerpunkt zu verlagern ja, hab ich zT schon, bin aber noch nicht ganz grün damit; jetzt hab ich mal die barends abmontiert, dadurch wurde es zumindest für die hände angenehmer bei längeren fahrten; vorbau muss ich mir noch überlegen, eventuell kommt ein längerer und der gebogene lenker wird durch einen geraden ersetzt. mal sehen. Zitieren
fred2 Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Wie groß bist du, welche Schrittlänge hast du und um welche Rahmengröße handelt es sich bei dem KTM größe: 181cm schrittlänge: 88cm oberrohr: 58,5 cm sattelrohr: 52 cm gut? Zitieren
Fl0 Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 hast schon mal versucht den vorbau umzudrehen??? könnte auch was bringen Zitieren
fred2 Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 hast schon mal versucht den vorbau umzudrehen??? könnte auch was bringen hm, nein, aber ich werds mal probieren. wenn das nix hilft, gehts zum händler, hat mir eh schon angeboten, das auszutauschen. mal sehen. grundsätzlich wirds früher oder später eh ein ganz gerader lenker, denn wenn barends drauf sind - und ich mag das - dann haben meine riesenpratzen keinen platz ziwschen bremse und lenker (weil die bremsen dann auf dem schiefen teil des lenkers montiert werden muss - also wirds ein grader werden. aber mal sehen. Zitieren
bigair Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 so, es is ready to race...bis auf ein paar kleinigkeiten, aber die werden heute bei der schrauberei noch erledigt. Rahmen: Nero Revolution 50er Gabel: Rock Shox Reba Team Uturn Air PopLock Steuersatz: Ritchey WCS Carbon semiintegriert Vorbau: Ritchey Comp Lenker: Nero Sattelstütze: Nero Sattel: Spike Racing Kurbel: XT Kettenblätter: XT, Deore, Deore Laufradsatz: Easton Xc One Disk Kassette: XTR Kette: XT Reifen: Maxxis Medusa 2.1 Schläuche: aera Schaltwerk: x.0 Trigger: x.0 Umwerfer: x-gen Bremse: Lousie Disks: A2Z http://noair.at/tmp/bb/3.jpg Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 hm, nein, aber ich werds mal probieren. wenn das nix hilft, gehts zum händler, hat mir eh schon angeboten, das auszutauschen. mal sehen. grundsätzlich wirds früher oder später eh ein ganz gerader lenker, denn wenn barends drauf sind - und ich mag das - dann haben meine riesenpratzen keinen platz ziwschen bremse und lenker (weil die bremsen dann auf dem schiefen teil des lenkers montiert werden muss - also wirds ein grader werden. aber mal sehen. schau bitte, dassd den Sattel wieder im markiierten Bereich montierst. so wie er jetzt oben ist, kommt durch den Hebel noch mehr Kraft auf den eh schon kritischen Bereich am Rahmen und du wirst dich bald über einen Rahmenbruch freun dürfen! Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Wie wirkt sich die Sattelposition auf den Rahmen aus:confused: (Rahmenbruch) Eher aufs Rahmengestell wobei ich glaub dass es wenn der Sattel zu weit hinten ist schlimmer wär als vorne. Mir ist mein Sattel einmal unbemerkt nach hinten gerutscht und dan war er schwer verbogen, hab ihn aber dezent mitn Schlägel wieder repariert:devil: jetzt kommt er aufn DH (ist sicherer) Zitieren
fred2 Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 schau bitte, dassd den Sattel wieder im markiierten Bereich montierst. so wie er jetzt oben ist, kommt durch den Hebel noch mehr Kraft auf den eh schon kritischen Bereich am Rahmen und du wirst dich bald über einen Rahmenbruch freun dürfen! das habe ich mir auch gedacht. Mein händler meinte, als ich ihn darauf ansprach, das wäre egal, das macht nix. Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Uups, hab aufs falsche Bike geschaut (big air seins) Also vergesst des letzte Post. Zitieren
bigair Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Uups, hab aufs falsche Bike geschaut (big air seins) Also vergesst des letzte Post. die sitzposition is noch ned eingstellt Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Nimmst des Bike heute mit zum Schraubertreff? Würds mir gern in natura ansehen. Zitieren
bigair Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Nimmst des Bike heute mit zum Schraubertreff? Würds mir gern in natura ansehen. jo ich nehms mit Zitieren
m0le Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 jo ich nehms mit lasst mi dann eh mal a kleines runderl rollen damit ge Zitieren
bigair Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 lasst mi dann eh mal a kleines runderl rollen damit ge :f: :f: Zitieren
m0le Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 :f: :f: hearst tu net so, meine material statistik is a schaas gegen deine und langsam spiel ich mit dem gedanken so ein biafröses Radl zuzulegen. Zitieren
fred2 Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Zitat: Zitat von Schwergewicht schau bitte, dassd den Sattel wieder im markiierten Bereich montierst. so wie er jetzt oben ist, kommt durch den Hebel noch mehr Kraft auf den eh schon kritischen Bereich am Rahmen und du wirst dich bald über einen Rahmenbruch freun dürfen! das habe ich mir auch gedacht. Mein händler meinte, als ich ihn darauf ansprach, das wäre egal, das macht nix. das habe ich mir auch gedacht. Mein händler meinte, als ich ihn darauf ansprach, das wäre egal, das macht nix. ist der händler jetzt ein schüttler oder was meint ihr? Zitieren
bigair Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 hearst tu net so, meine material statistik is a schaas gegen deine und langsam spiel ich mit dem gedanken so ein biafröses Radl zuzulegen. okok Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 ist der händler jetzt ein schüttler oder was meint ihr? Ja ist er! Genau in der Position hab ich mir mein Sattelgestell (SLR T1) voll verbogen. Zitieren
fred2 Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Ja ist er! Genau in der Position hab ich mir mein Sattelgestell (SLR T1) voll verbogen. ok ,danke. werde morgen mal zum donau fritzi schauen. ich such einen gscheiten händler, der KTM affin ist Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Wenn die Sattelposition so perfekt passt, würd ich eine stärker gekröpfte Stütze nehmen, dann kannst den Sattel wieder schön mittig montieren. Zitieren
Flo7 Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Hi hier kommet meine neue waffe für nächstes jahr. http://si6.mtb-news.de/fotos/data/540/IMG_0009.JPG gewicht komplett:9048g mit pedale mfg flo Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 uiiiii :love: :love: :love: kostet? Zitieren
Flo7 Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 uiiiii :love: :love: :love: kostet? hi kostet sehr viel aber über preise spricht man ja nicht. aber nur ein paar eizelheiten: Notubes oylimpics LRS verlötet Sid World Cup mit Silppery Silver XTR....... aber leider muss ich mit dem gewicht noch unter 9 kg!! tune wasserträger -26g ktm emblem -5g ..... mfg flo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.