Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die deore kasette wird auf jeden fall noch gegen eine XT getauscht.

und wenn mir fad ist gibts da noch paar kleinigkeiten :cool:

mein upgrade-kit liegt auch schon bereit :D allerding fehlen mir noch pedale :o

teile.jpg

Geschrieben
was willst da umbauen :confused:

mir kommt nur der lenker bisserl breit vor (62cm).

die deore kasette wird auf jeden fall noch gegen eine XT getauscht.

und wenn mir fad ist gibts da noch paar kleinigkeiten :cool:

umdrehen...auf -6 grad (wenns 6 grad sind?)... :)

62 is echt breit...aber den kannst ja eh kürzen. (meine sind 58 bzw 60 ... - auch eher breiter)

Geschrieben

Sodala war grad eine kleine Garagenrally fahren, bisserl Luft gehört noch in die Gabel und die Bremsklötzl muß ich mal einfahren wenns draußen trocken ist.

Der Lenker wird sehr wahrscheinlich auf einen BBB Fibertop getauscht, der hat eh 58cm.

Vorbau lasse ich aber vermutlich so weils komod ist und sonst komme ich daher wie eine Schildkröte und kann mein Gnack bald wegwerfen.

@NoReturn

Magst du kein SRAM?

Das neue X9 schaltet genial und mit der XT Kasette sollte es noch besser werden.

Geschrieben

@NoReturn

Magst du kein SRAM?

Das neue X9 schaltet genial und mit der XT Kasette sollte es noch besser werden.

also die x.9 vom letzten jahr hat mich nicht sonderlich begeistert. fahre x.9 am fully. noch dazu geht mir der hebelweg für die linke hand auf die nerven. habe kleine hände :rolleyes: ich schau mir die neue x.9 morgen einmal an und wenn sie mich wider erwarten doch vom hocker reißen sollte, dann werde ich sicher einen abnehmer für meine 2007er xt-kobi finden. ist ja nigelnagelneu :p

Geschrieben
heute erhalten :jump:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=63008&stc=1

Gewicht 10,6kg ohne Pedale

REBA Race mit PopLock

X9 Schalterei

XT Treterei

Formula Oro K18 Bremserei

SUN Ringle Dirty Flee Naben mit DT-SwissX455 Felgen

die bremsleitungs/schaltzugverlegung am hinterbau gefällt mir sehr gut!

Sehr fein :)

Wie lang war Wartezeit ?

(nicht das ich eines kaufen will, das wäre zuviel des Guten)

PS: für das Foto würde dich Loco wahrscheinlich ..... :devil:

Geschrieben
Spricht für die Qualitätskontrolle! :rolleyes:

mir ist auch schleierhaft wie man sowas übersehen kann. egal: geht auf deren kosten zurück. war ihnen natürlich unangenehm und ich sollt momentan eh lernen und nicht biken...

Geschrieben
Spricht für die Qualitätskontrolle! :rolleyes:

da müssen ja einige Leute mit an Blindenstock herumrennen, der Pecker ist sauber gepulvert, nachträgliche Beschädigung bei Versand und Transport scheidet aus, irgendwer hat ja wohl die Züge verlegt, sowas übersieht man doch nicht, oder irre ich mich da? :eek:

Gast artbrushing
Geschrieben

I glaub ned dass die die Bowden nach der Delle gelegt haben.

Tip drauf dass es nach fertigstellung umgefallen ist o.ä.

Meine Delle im Gizzmo war größer (auch gepulvert) und hat ähnlich ausgesehen deshalb glaube ich nicht dass es mit Delle gepulvert, zusammengebaut u. versendet wurde.

Musst jetzt wieder 3 Monate aufs Bike warten? :D

Geschrieben
auch heute erhalten! sieht so aus wie das vom professor, nur mit einem kleinen schönheitsfehler :(

sende es morgen zurück und bekomme dann ende feb. mein "zweites"

schöner schas! :(

so einen pecker hab ich im XC9 aber auch, nachdem ich mich über den lenker gewutzelt habe :D

@fetzpetz

15 dezember bestellt gestern bekommen

Gast artbrushing
Geschrieben

15 dezember bestellt gestern bekommen

Das ist ja für Canyon-verhältnisse PROMPT :D

Gast artbrushing
Geschrieben
voriges jahr habe ich ebenfalls am 15 dez. bestellt und habs glaube ich am 17.jannuar gehabt ;)

Alles klar, du bist STAMMKUNDE. :D Und wirst wahrscheinlich bevorzugt behandelt.

Geschrieben
heute erhalten :jump:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=63008&stc=1

Gewicht 10,6kg ohne Pedale

REBA Race mit PopLock

X9 Schalterei

XT Treterei

Formula Oro K18 Bremserei

SUN Ringle Dirty Flee Naben mit DT-SwissX455 Felgen

die bremsleitungs/schaltzugverlegung am hinterbau gefällt mir sehr gut!

herst professor -> derf i mal probefoarn?! :l:

Geschrieben
Alles klar, du bist STAMMKUNDE. :D Und wirst wahrscheinlich bevorzugt behandelt.

Wer weiss, welch unaussprechliche Dinge er getan hat, um so schnell bedient zu werden... :p :devil:

Geschrieben

Musst jetzt wieder 3 Monate aufs Bike warten? :D

lieferung sollte umgehend erfolgen, da das bike lagernd ist - hat man mir am tel. gesagt. wäre ja noch schöner wenn ich jetzt noch lange auf den austausch warten muss. egal wann oder wie die delle zustandegekommen ist: sowas darf nicht passieren. canyon hin oder her. bin dermaßen sauer, ich kann's euch nicht sagen...

Geschrieben
lieferung sollte umgehend erfolgen, da das bike lagernd ist - hat man mir am tel. gesagt. wäre ja noch schöner wenn ich jetzt noch lange auf den austausch warten muss. egal wann oder wie die delle zustandegekommen ist: sowas darf nicht passieren. canyon hin oder her. bin dermaßen sauer, ich kann's euch nicht sagen...

Du bist jetzt schon der dritte von dem ich gelesen habe mit Delle.

bekomme meins in der 10 Woche hoffentlich ganz :f:

Geschrieben

in kw10 bekomm ich dann vermutlich schon mein drittes :rofl:

die sollten vielleicht mal den alk aus der endkontrolle wegräumen...das ist ja nicht so klein, dass man es nicht merken könnte oder an einer ach so uneinsehbaren stelle.

Geschrieben

was ich bis jetzt gelesen habe warens nur MTB du bekommst doch ein RR oder?

mal sehen wieviele schäden es dort gibt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...