professor Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 @professor: ist das ein extralanger vorbau? was hast du für eine rahmengröße bestellt? ist ein 120er vorbau, rahmengröße L alles wie beim fully, scheint jedenfalls zu passen. Zitieren
sWo Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 schöns radl hoff morgen kommen meine Flyweight 330 dann fehl ma nur noch neue pedale und los gehts Zitieren
NoReturn Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 die deore kasette wird auf jeden fall noch gegen eine XT getauscht. und wenn mir fad ist gibts da noch paar kleinigkeiten mein upgrade-kit liegt auch schon bereit allerding fehlen mir noch pedale Zitieren
bigair Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 was willst da umbauen mir kommt nur der lenker bisserl breit vor (62cm). die deore kasette wird auf jeden fall noch gegen eine XT getauscht. und wenn mir fad ist gibts da noch paar kleinigkeiten umdrehen...auf -6 grad (wenns 6 grad sind?)... 62 is echt breit...aber den kannst ja eh kürzen. (meine sind 58 bzw 60 ... - auch eher breiter) Zitieren
professor Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Sodala war grad eine kleine Garagenrally fahren, bisserl Luft gehört noch in die Gabel und die Bremsklötzl muß ich mal einfahren wenns draußen trocken ist. Der Lenker wird sehr wahrscheinlich auf einen BBB Fibertop getauscht, der hat eh 58cm. Vorbau lasse ich aber vermutlich so weils komod ist und sonst komme ich daher wie eine Schildkröte und kann mein Gnack bald wegwerfen. @NoReturn Magst du kein SRAM? Das neue X9 schaltet genial und mit der XT Kasette sollte es noch besser werden. Zitieren
NoReturn Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 @NoReturn Magst du kein SRAM? Das neue X9 schaltet genial und mit der XT Kasette sollte es noch besser werden. also die x.9 vom letzten jahr hat mich nicht sonderlich begeistert. fahre x.9 am fully. noch dazu geht mir der hebelweg für die linke hand auf die nerven. habe kleine hände ich schau mir die neue x.9 morgen einmal an und wenn sie mich wider erwarten doch vom hocker reißen sollte, dann werde ich sicher einen abnehmer für meine 2007er xt-kobi finden. ist ja nigelnagelneu Zitieren
Destructer Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 @X9: Das dir die "alte" nicht so gut gefällt kann ich mir schon vorstellen, jedoch fahren das neue Werkl und auch die Trigger mit X.0 Technik daher sinds zumindest für mich leider Preis/Leistung-Sieger. Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 heute erhalten http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=63008&stc=1 Gewicht 10,6kg ohne Pedale REBA Race mit PopLock X9 Schalterei XT Treterei Formula Oro K18 Bremserei SUN Ringle Dirty Flee Naben mit DT-SwissX455 Felgen die bremsleitungs/schaltzugverlegung am hinterbau gefällt mir sehr gut! Sehr fein Wie lang war Wartezeit ? (nicht das ich eines kaufen will, das wäre zuviel des Guten) PS: für das Foto würde dich Loco wahrscheinlich ..... :devil: Zitieren
NoReturn Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 auch heute erhalten! sieht so aus wie das vom professor, nur mit einem kleinen schönheitsfehler sende es morgen zurück und bekomme dann ende feb. mein "zweites" Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Spricht für die Qualitätskontrolle! Zitieren
NoReturn Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Spricht für die Qualitätskontrolle! mir ist auch schleierhaft wie man sowas übersehen kann. egal: geht auf deren kosten zurück. war ihnen natürlich unangenehm und ich sollt momentan eh lernen und nicht biken... Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Spricht für die Qualitätskontrolle! da müssen ja einige Leute mit an Blindenstock herumrennen, der Pecker ist sauber gepulvert, nachträgliche Beschädigung bei Versand und Transport scheidet aus, irgendwer hat ja wohl die Züge verlegt, sowas übersieht man doch nicht, oder irre ich mich da? Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 I glaub ned dass die die Bowden nach der Delle gelegt haben. Tip drauf dass es nach fertigstellung umgefallen ist o.ä. Meine Delle im Gizzmo war größer (auch gepulvert) und hat ähnlich ausgesehen deshalb glaube ich nicht dass es mit Delle gepulvert, zusammengebaut u. versendet wurde. Musst jetzt wieder 3 Monate aufs Bike warten? Zitieren
professor Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 auch heute erhalten! sieht so aus wie das vom professor, nur mit einem kleinen schönheitsfehler sende es morgen zurück und bekomme dann ende feb. mein "zweites" schöner schas! so einen pecker hab ich im XC9 aber auch, nachdem ich mich über den lenker gewutzelt habe @fetzpetz 15 dezember bestellt gestern bekommen Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 15 dezember bestellt gestern bekommen Das ist ja für Canyon-verhältnisse PROMPT Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Das ist ja für Canyon-verhältnisse PROMPT könnt ma fast "Eilzustellung" nennen, voriges Jahr ham die Leut bis zu 6 Monate drauf gewartet, wenn i mi recht erinnere Zitieren
professor Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 könnt ma fast "Eilzustellung" nennen, voriges Jahr ham die Leut bis zu 6 Monate drauf gewartet, wenn i mi recht erinnere voriges jahr habe ich ebenfalls am 15 dez. bestellt und habs glaube ich am 17.jannuar gehabt Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 voriges jahr habe ich ebenfalls am 15 dez. bestellt und habs glaube ich am 17.jannuar gehabt Alles klar, du bist STAMMKUNDE. Und wirst wahrscheinlich bevorzugt behandelt. Zitieren
MichiR Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 heute erhalten http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=63008&stc=1 Gewicht 10,6kg ohne Pedale REBA Race mit PopLock X9 Schalterei XT Treterei Formula Oro K18 Bremserei SUN Ringle Dirty Flee Naben mit DT-SwissX455 Felgen die bremsleitungs/schaltzugverlegung am hinterbau gefällt mir sehr gut! herst professor -> derf i mal probefoarn?! :l: Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Alles klar, du bist STAMMKUNDE. Und wirst wahrscheinlich bevorzugt behandelt. Wer weiss, welch unaussprechliche Dinge er getan hat, um so schnell bedient zu werden... :devil: Zitieren
professor Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Wer weiss, welch unaussprechliche Dinge er getan hat, um so schnell bedient zu werden... :devil: ZACKI du hast recht bestellung über i-net, nix sprechen Zitieren
NoReturn Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Musst jetzt wieder 3 Monate aufs Bike warten? lieferung sollte umgehend erfolgen, da das bike lagernd ist - hat man mir am tel. gesagt. wäre ja noch schöner wenn ich jetzt noch lange auf den austausch warten muss. egal wann oder wie die delle zustandegekommen ist: sowas darf nicht passieren. canyon hin oder her. bin dermaßen sauer, ich kann's euch nicht sagen... Zitieren
Lexus Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 lieferung sollte umgehend erfolgen, da das bike lagernd ist - hat man mir am tel. gesagt. wäre ja noch schöner wenn ich jetzt noch lange auf den austausch warten muss. egal wann oder wie die delle zustandegekommen ist: sowas darf nicht passieren. canyon hin oder her. bin dermaßen sauer, ich kann's euch nicht sagen... Du bist jetzt schon der dritte von dem ich gelesen habe mit Delle. bekomme meins in der 10 Woche hoffentlich ganz :f: Zitieren
NoReturn Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Du bist jetzt schon der dritte von dem ich gelesen habe mit Delle. bekomme meins in der 10 Woche hoffentlich ganz :f: in kw10 bekomm ich dann vermutlich schon mein drittes die sollten vielleicht mal den alk aus der endkontrolle wegräumen...das ist ja nicht so klein, dass man es nicht merken könnte oder an einer ach so uneinsehbaren stelle. Zitieren
professor Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Du bist jetzt schon der dritte von dem ich gelesen habe mit Delle. bekomme meins in der 10 Woche hoffentlich ganz :f: was ich bis jetzt gelesen habe warens nur MTB du bekommst doch ein RR oder? mal sehen wieviele schäden es dort gibt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.