GrazerTourer Geschrieben 22. März Geschrieben 22. März (bearbeitet) Hallo, Ich hab seit einigen Jahren den Feedback sports pro Ständer daheim. Die Klemme ist zum Zudrehen. Zum Lösen drückt man den dreieckigen Knopf rein und die Klemme hupft auf. Soweit so gut.... Seit neuestem hab ich das Problem, dass sich die Klemmbacken nicht mehr ordentlich zudrehen lassen. Sobald etwas Widerstand da ist, kann man nicht weiter schrauben. Der dreieckige Knopf hupft dann minimal raus/rein und es geht einfach net weiter und die Backen bleiben mit einem leisen "klack klack klack" je Teilumdrehung einfach dort wo sie sind. Irgendwas greift da drin nicht ganz richtig und die Backen werden ab dem kleinen Widerstand sofort frei gegeben. Ich rüttel dann ein bissl uma und irgendwann geht's und ich darf weiter zu schrauben. Es ist so, als würde der dreieckige Knopf zum Lösen den "Zammschraubmechanismus" nicht ganz freigeben. Am Knopf anziehen hilft net. Kennt das Problem jemand? Das nervt. Wennst ein 16kg enduro in der linken Hand hast, an der Sattelstütze klemmen magst und es einfach net klemmen will, fehlt die dritte Hand. Bearbeitet 22. März von GrazerTourer Zitieren
muerte Geschrieben 22. März Geschrieben 22. März An meinem ist das seit Anfang an so. Drücke dann den roten Knopf, mache ganz auf und dann geht es wieder normal. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 22. März Autor Geschrieben 22. März vor 58 Minuten schrieb muerte: An meinem ist das seit Anfang an so. Drücke dann den roten Knopf, mache ganz auf und dann geht es wieder normal. Na, das hilft bei mir auch net. Den hätt ich zurück geschickt..... Das macht einen ja narrisch! Zitieren
muerte Geschrieben 22. März Geschrieben 22. März Es is gefühlt nur jedes 10te x bei mir, und da nur wenn ich Gewicht schon voll drauf hab wenn i zu schraube Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.