dominik77 Geschrieben 8. April Geschrieben 8. April Hallo, ich fahre selten Rad, aber ich möchte einmal mit meinem Rad in die Schule fahren, die 74km entfernt ist. Körperlich sollte das kein Problem sein, da ich sehr fit bin. Wie kann ich mich bezüglich Essen und Trinken auf so eine lange Strecke vorbereiten? Und habt ihr sonst noch nützliche Tips für mich? Zitieren
NoNick Geschrieben 8. April Geschrieben 8. April vor 36 Minuten schrieb dominik77: Hallo, ich fahre selten Rad, aber ich möchte einmal mit meinem Rad in die Schule fahren, die 74km entfernt ist. Körperlich sollte das kein Problem sein, da ich sehr fit bin. Wie kann ich mich bezüglich Essen und Trinken auf so eine lange Strecke vorbereiten? Und habt ihr sonst noch nützliche Tips für mich? Schau mal in dem thread nach. 2 Zitieren
NoFatMan Geschrieben 8. April Geschrieben 8. April Finde ich super, würde zumindest einen 50 Kilometer Test vorher machen, bzw halben Weg und dann wieder Heim - ist theoretisch Gesamtstrecke. ungünstig finde ich, dass du zeitig wegen dem Schulbeginn sehr gebunden bist, bei Gegenwind oder einem Defekt unterwegs schlecht. Sonst - Duschmöglichkeit und Wechselbekleidung checken - es wird ja laufend wärmer und früher hell. In deinem Alter hab ich so etwas einfach gemacht und nachher überlegt was schief gehen kann MACHE ES EINFACH - und wenn du es dann geschafft hast, weißt es was kommt 100er 2 Zitieren
Rudi.H Geschrieben 8. April Geschrieben 8. April vor 2 Stunden schrieb dominik77: 74km entfernt Wr. Neustadt / Klosterneuburg ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.