4berge Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Guten Morgen! Alles klar, Akkus geladen! Bis Mi, 17:00. lg Zitieren
ribisl Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Na hoffentlich sinds dann bis morgen nit schon wieder leer.... Bei mir schauts a gut aus bezüglich: MI17°°NRBRMTB Zitieren
Shiraz Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 sears bin morgen auch dabei hoff ich komm euch hinterher zu später stunde lässt der alkohol grüßen christian Zitieren
Baumi Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 hmm.... mal sehen wie sich das Wetter entwickelt ... Zitieren
ribisl Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 das Wetter is doch wunderbar , aber ab NM hat mir der Wetterman versprochen den Regen abzuschalten. Ansonsten muss ich halt wieder laufen gehen im Regen läufts sich ja besonders schön :f:. Zitieren
ribisl Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Wenns heut nix wird wegan Wetter, wie schauts dann mit der restlichen Woche aus, das Wetter soll ja besser werden. DO: ? FR: Fixtermin (siehe unten) beim Marco nach dem Radln. SA: ? SO: ? http://666kb.com/i/ajgl05azpmail3qj9.jpg Zitieren
hill Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 so ich am samstag fahrtauglich bin, reise ich an! und dann sollten wir was für den winterpokal herunterspulen - bevorzugtest (bzw. verlangtes) arbeitsgerät: rennrad! Zitieren
4berge Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Do, Fr Tagesfreizeit vorhanden, helle Termine bevorzugt lg Zitieren
Baumi Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 heute: Regen morgen: vielleicht Freitag: sicherlich und am We sowieso Zitieren
ribisl Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 guter Plan, FR vielleicht wieder so um 143° Zitieren
4berge Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 We: Dienst Sonntag vielleicht Lussari..., falls der Schnee nicht liegen bleibt. Zitieren
Shiraz Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 ich werd in 15min ne runde mtb fahren jemand dabei? nochwas: meine schrauben an einem gelenk meines hinterbaus lockern sich immer. hat jemand von euch zufällig bissl locktide(keine ahnung ob das so geschrieben wird), oder irgend nen anderen kleber für schrauben? gruß chris Zitieren
ribisl Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 ich könnt erst in einer 3/4 Stund, aber irgendwie regnets noch, hats in Krumpendorf sschon aufghört?? Zitieren
Shiraz Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 noch net wirklich müsst aber gehen würd auf dich warten Zitieren
4berge Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 will wer morgen, start ca. 11:00? Zitieren
MBikerin Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Nochmals: ALLE SIND EINGELADEN!!!! UNBEDINGT KOMMEN!!! GIBT AUCH EINE KLEINIGKEIT!!!! AUßERDEM WÄR NETT, WENN WIR UNS ALLE MAL WIEDERSEHEN WÜRDEN - DIE LUDERINNEN SIND AUF JEDEN FALL VOLLZÄHLIG - sogar mit Luder 4!!!!! LG und bis Freitag Andrea http://666kb.com/i/ajgl05azpmail3qj9.jpg Zitieren
ribisl Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Und heut so um 17°° NR, will wer? Bitte zwingts mi nit schon wieder laufen gehen zu müssen..... Zitieren
Shiraz Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 du hättest gestern mitfahren können... war nicht kalt eher warm hab leider uni. könnt erst so um 19h gruß Zitieren
ribisl Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Wär eh gern mitgefahren, nur leider kam deine Rückmeldung erst als ich schon offline, und am Nachhauseweg war. Mit der Kälte gibts meinerseits sowieso keine Probleme. 19°° kann i leider nit. Aber morgen am NM gibts sicher a Ausfahrt mit Beteiligung der üblichen Protagonisten. Zitieren
Shiraz Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 muss morgen leider arbeiten und unsrer neuen mitbewohnerin beim einziehen helfen. geht eher net. sa oder so geht bei mir erst wieder. ich hoff des wetter bleibt noch a stücklang so. ist mir lieber als schnee. ah, schnee: hat von euch jemand spikereifen? welche? wollt mir evtl welche kaufen, aber die sind so teuer. weiß von euch jemand ob des funktioniert, wenn man kleine schrauben nochn bissl kürzt und dann in die stollen alter mäntel reindreht? innen dann mit panzertape abkleben.und fertig ist soll der spikereifen sein gruß Zitieren
ribisl Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Es geht ja auch ohne Spikereifen, bin voriges Jahr den Ganzen Winter nur mit Hutchinson Spider gefahren und hat auch super funktioniert. Ulle (Trails runter...), Plösche und Diversitäten waren damit kein Problem. Mit Spikes wärs wahrscheinlich aber noch lustiger gewesen. Will heut also keiner... Zitieren
surfxodl Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Wär eh gern mitgefahren, nur leider kam deine Rückmeldung erst als ich schon offline, und am Nachhauseweg war. Mit der Kälte gibts meinerseits sowieso keine Probleme. 19°° kann i leider nit. Aber morgen am NM gibts sicher a Ausfahrt mit Beteiligung der üblichen Protagonisten. Hallloooo melde mich zum biken zurrück wann willst den morgen losfahren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.