Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das Wetter is doch wunderbar :mad: , aber ab NM hat mir der Wetterman versprochen den Regen abzuschalten.

Ansonsten muss ich halt wieder laufen gehen :( im Regen läufts sich ja besonders schön :f:.

Geschrieben

Wenns heut nix wird wegan Wetter, wie schauts dann mit der restlichen Woche aus, das Wetter soll ja besser werden.

DO: ?

FR: Fixtermin (siehe unten) beim Marco nach dem Radln.

SA: ?

SO: ?

http://666kb.com/i/ajgl05azpmail3qj9.jpg

Geschrieben

ich werd in 15min ne runde mtb fahren

jemand dabei?

nochwas:

meine schrauben an einem gelenk meines hinterbaus lockern sich immer.

hat jemand von euch zufällig bissl locktide(keine ahnung ob das so geschrieben wird), oder irgend nen anderen kleber für schrauben?

gruß chris

Geschrieben

Nochmals:

ALLE SIND EINGELADEN!!!!

UNBEDINGT KOMMEN!!!

GIBT AUCH EINE KLEINIGKEIT!!!! :U:

AUßERDEM WÄR NETT, WENN WIR UNS ALLE MAL WIEDERSEHEN WÜRDEN - DIE LUDERINNEN SIND AUF JEDEN FALL VOLLZÄHLIG - sogar mit Luder 4!!!!!

LG und bis Freitag

Andrea

http://666kb.com/i/ajgl05azpmail3qj9.jpg

Geschrieben

Wär eh gern mitgefahren, nur leider kam deine Rückmeldung erst als ich schon offline, und am Nachhauseweg war. Mit der Kälte gibts meinerseits sowieso keine Probleme.

19°° kann i leider nit.

Aber morgen am NM gibts sicher a Ausfahrt mit Beteiligung der üblichen Protagonisten.

Geschrieben

muss morgen leider arbeiten und unsrer neuen mitbewohnerin beim einziehen helfen. geht eher net.

sa oder so geht bei mir erst wieder.

ich hoff des wetter bleibt noch a stücklang so. ist mir lieber als schnee.

ah, schnee: hat von euch jemand spikereifen? welche? wollt mir evtl welche kaufen, aber die sind so teuer.

weiß von euch jemand ob des funktioniert, wenn man kleine schrauben nochn bissl kürzt und dann in die stollen alter mäntel reindreht?

innen dann mit panzertape abkleben.und fertig ist soll der spikereifen sein

gruß

Geschrieben

Es geht ja auch ohne Spikereifen, bin voriges Jahr den Ganzen Winter nur mit Hutchinson Spider gefahren und hat auch super funktioniert. Ulle (Trails runter...), Plösche und Diversitäten waren damit kein Problem. Mit Spikes wärs wahrscheinlich aber noch lustiger gewesen.

Will heut also keiner... :mad:

Geschrieben
Wär eh gern mitgefahren, nur leider kam deine Rückmeldung erst als ich schon offline, und am Nachhauseweg war. Mit der Kälte gibts meinerseits sowieso keine Probleme.

19°° kann i leider nit.

Aber morgen am NM gibts sicher a Ausfahrt mit Beteiligung der üblichen Protagonisten.

Hallloooo melde mich zum biken zurrück :)

wann willst den morgen losfahren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...