Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@runterrollen: mitn racer rollst nirgends runter?! wir sind ganz brav gewesen. der eine länger, der andere kürzer. der eine hat das umziehen mitgerechnet, der andere hat sich nicht umziehen brauchen.

zeiten sind belegbar, mehr oder weniger. zuverlässig. wie polar eben arbeitet.

lg

Geschrieben

...ich bin sowieso für versiegelte und von einem unabhängigen Gutachter geichte Messgeräte für die Ermittlung der WPpunkte der einzelnen Teilnehmer.... :D

...aber eigentlich who cares?

....und ausserdem was solln Kritelein und dergleichen im eigenem Team, das Teamergebnis zählt... :s:...blabla...

Hab grad gsehn, dass du gestern im strömenden Regen auch RRln warst, das is Härte, da sollte man sich auch aber ein Beispiel nehmen!

Geschrieben

Hab grad gsehn, dass du gestern im strömenden Regen auch RRln warst, das is Härte, da sollte man sich auch aber ein Beispiel nehmen!

das muß ich relativieren, in graz wars gestern schön - und schön warm!

Geschrieben

Guten Morgen!

Wie wird die Spinnwertung eigentlich gewertet? Inkl. exkl. brutto netto ganz gar net??????

@MBiker: Sa.16.12. 14.00 Abfahrt Wien Richtung Steak! - geht klar!

@Roman: Hast auch sooo an Stress in da Arbeit wie ich....

Kinder sind weg.... :D :D :D

LG

Andrea

Geschrieben

@Roman: Hast auch sooo an Stress in da Arbeit wie ich....

Kinder sind weg.... :D :D :D

Hää, wieso denn, heut is doch normaler Schultag oda??

Im Büro ists eh recht ruhig, dafür is aber auf der Baustelle die Hölle los... bin grad mal wieder unterwegs dorthin. :mad:

Geschrieben
do werd pude.. allan nit reichen :rofl:

ROMAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:s: :s: :s:

Stell dir vor, da schaut der Noah mal rein.....

bzgl. Kinder von Schule: Wurden der Polizei übergeben! ALLE! Für 2 Stunden! :jump: :jump:

@MBiker: Einfach anrufen - sobald du kannst fahren wir!

Geschrieben

....aber gerne doch....ich hoffe es is was feines dabei!

Aber inzwischen is mir leider klar geworden, dass alles was nicht vom Plattenteller kommt nichts bzw. nur wenig mit Musikhören zu tun hat..... :rolleyes:

aber irgendwann kann dem ja geholfen werden :D

Die JD EP is a wahnsinn.....

@Radlfohra: Wie schauts morgen am NM aus, bzw. SA?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...