4berge Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 @runterrollen: mitn racer rollst nirgends runter?! wir sind ganz brav gewesen. der eine länger, der andere kürzer. der eine hat das umziehen mitgerechnet, der andere hat sich nicht umziehen brauchen. zeiten sind belegbar, mehr oder weniger. zuverlässig. wie polar eben arbeitet. lg Zitieren
ribisl Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 ...ich bin sowieso für versiegelte und von einem unabhängigen Gutachter geichte Messgeräte für die Ermittlung der WPpunkte der einzelnen Teilnehmer.... ...aber eigentlich who cares? ....und ausserdem was solln Kritelein und dergleichen im eigenem Team, das Teamergebnis zählt... :s:...blabla... Hab grad gsehn, dass du gestern im strömenden Regen auch RRln warst, das is Härte, da sollte man sich auch aber ein Beispiel nehmen! Zitieren
hill Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Hab grad gsehn, dass du gestern im strömenden Regen auch RRln warst, das is Härte, da sollte man sich auch aber ein Beispiel nehmen! das muß ich relativieren, in graz wars gestern schön - und schön warm! Zitieren
MBikerin Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Guten Morgen! Wie wird die Spinnwertung eigentlich gewertet? Inkl. exkl. brutto netto ganz gar net?????? @MBiker: Sa.16.12. 14.00 Abfahrt Wien Richtung Steak! - geht klar! @Roman: Hast auch sooo an Stress in da Arbeit wie ich.... Kinder sind weg.... :D LG Andrea Zitieren
mbiker Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 @andrea super danke, unter umständen gehts auch ein bissl früher. ich ruf dich am freitag noch an. Zitieren
xtroman Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 @Roman: Hast auch sooo an Stress in da Arbeit wie ich.... Kinder sind weg.... :D Hää, wieso denn, heut is doch normaler Schultag oda?? Im Büro ists eh recht ruhig, dafür is aber auf der Baustelle die Hölle los... bin grad mal wieder unterwegs dorthin. Zitieren
ribisl Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Guten Morgen! @Roman: Hast auch sooo an Stress in da Arbeit wie ich.... Kinder sind weg.... :D LG Andrea wohin hast sie denn verräumt?? :devil: Zitieren
ribisl Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Ich weiss Motivation für NRs gleich null, aber will nicht doch wer, Walzentraining ist einfach öööööödddddddddddeeeee! Zitieren
deathhero Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 so, ich habe frei und das ist gut so! geh dann mal 2 std laufen + 2 ergo... Akt. Gewicht nach 2 Monaten Burgenland und der gesamten Bundesheeraktion: 69,3kg :f: Ziel März: 59kg :l: Zitieren
xtroman Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Akt. Gewicht nach 2 Monaten Burgenland und der gesamten Bundesheeraktion: 69,3kg :f: Ziel März: 59kg :l: do werd pude.. allan nit reichen Zitieren
MBikerin Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 do werd pude.. allan nit reichen ROMAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:s: :s: :s: Stell dir vor, da schaut der Noah mal rein..... bzgl. Kinder von Schule: Wurden der Polizei übergeben! ALLE! Für 2 Stunden! :jump: @MBiker: Einfach anrufen - sobald du kannst fahren wir! Zitieren
deathhero Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 do werd pude.. allan nit reichen do muas is dir jo fast amol recht geben aber des mach ma schon... Zitieren
xtroman Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Stell dir vor, da schaut der Noah mal rein..... Bis er alt genug ist, das er lesen kann und des überhaupt findet (bis dahin ist das längst im Archiv!), isser auch alt genug das ers versteht Zitieren
flexomat Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Heute 17:30 NR StB lg wolf Zitieren
ribisl Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Sehr gut, heut mal körperliche Betätigung im Freien Zitieren
4berge Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Leider heute Abend Vereinstraining. Wenn wer will, ich geh ca. um 11. lg Zitieren
4berge Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 @ die nächtlichen Körperertüchtiger: Heut war es ober dem Nebel sonnig, keine Wolke hat die ausgezeichnete Fernsicht gestört. Morgen: wieder gegen 11, falls doch wer will. lg Zitieren
ribisl Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Super wars, verdammt nebelig und gar nicht mal so kalt...... Zitieren
flexomat Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 gonz guat wors und etwas gruselig ( The Fog- Nebel des Grauens ) lg wolfgang bis SA Zitieren
4berge Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Schen sonnig war´s und a bisserl morbid: die vielen Pensionisten am Ulli lg Zitieren
dimarco Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/musik/smiley-channel.de_musik011.gif danke martin Zitieren
ribisl Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 ....aber gerne doch....ich hoffe es is was feines dabei! Aber inzwischen is mir leider klar geworden, dass alles was nicht vom Plattenteller kommt nichts bzw. nur wenig mit Musikhören zu tun hat..... aber irgendwann kann dem ja geholfen werden Die JD EP is a wahnsinn..... @Radlfohra: Wie schauts morgen am NM aus, bzw. SA? Zitieren
4berge Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 morgen Nachmittag: Oma, so ab ca. 14:30. Von 10 - 14:00 wäre radeln gut möglich und lässig. Die neuen Winterschuhe wollen probiert werden!!! Specialized :love: Wie schaut´s aus? Zitieren
ribisl Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 ....bei mir aber unmöglich, da ich http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/technik/smiley-channel.de_technik016.gif Zitieren
xtroman Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 ....bei mir aber unmöglich, da ich http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/technik/smiley-channel.de_technik016.gif was spielst denn grad?? die Sims?? WoW? lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.