Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

yop, schon bestellt!

Aber die Lieferzeit ist vorraussichtlich noch besser als die von den noch ausstehenden RatzeFatzeSachn :mad:

Wird ein schwerer Frühling und vielleicht sogar Sommer werden :f:

Aber vielleicht hab ich auch Glück.

Geschrieben
yop, schon bestellt!

Aber die Lieferzeit ist vorraussichtlich noch besser als die von den noch ausstehenden RatzeFatzeSachn :mad:

Wird ein schwerer Frühling und vielleicht sogar Sommer werden :f:

Aber vielleicht hab ich auch Glück.

blöde ja :( i kann ja sowas auch nicht erwarten....

tja...du könntest derweil ja:

einen vorführer vom kostel nehmen :devil: :D:rofl:

Geschrieben
:eek: und ich hab geglaubt, das Problem gibts nur bei den Versendern.... Meins kommt in KW 14 oder 15 :bounce:

ciao

was bekommst denn du eigentlich (da bin ich nicht so am letzten stand)?

@ribisl: was nimmstn a immer so a amerikanisches klump? da liefern ja die vorarlberger schneller - aber die plastik-radln sind halt derzeit einfach gefragt!

wenn jetzt jeder auf race aufrüstet wirds auch langsam zeit, über gewisse saisonhöhepunkte nachzudenken (hier meine vorschläge):

TL: 29.3. - 1.4. oder 14.4. - 17.4.

JvE: 26.- 28.5. oder 7.6.

ironcaptain-vorwärts-peitschen: 8.7.

HC lussari: da is der 4.8. schon fast tradition

Geschrieben
was bekommst denn du eigentlich (da bin ich nicht so am letzten stand)?

Ich nyx race!! Als Tipp, es ist von derselben Firma wie mein jetztiges und es ist "Dark forest green" :D davon gibts nur zwei und meins ist das leichtere...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...