ribisl Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 es passt einfach garnix......son sch***! Auch meine geniale Masterpiece v Scalpel wird nicht ins Hardtail passen. Warum kennan die Troatln nit a verdammte Norm Haben? Irgendwie komisch alles was vom Scalpel übrig geblieben ist passt in an größeren Schuhkarton, wo is nur des Geld geblieben, des i investiert hab! Jetzt bist zum Saugen a schon zfaul? Aja: Bin guter Hoffnung, dass das Rahmenset bald kommt! (Vielleicht nutzts was ) Zitieren
Baumi Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 mal sehen, Martin, morgen hätt ich Eishockey, vielleicht Freitags? Zitieren
xtroman Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 es passt einfach garnix...... eine geht imma!! Jetzt bist zum Saugen a schon zfaul? I hab die Anlage eingebaut,saugn tua i sicha nimma!!! Zitieren
MBikerin Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Bin in Wien. Hier is kalt! Martin - ich meld mich ! Und Seminar is fad ... aber wireless is So Schifahren - Katschberg??? LG Andrea Zitieren
Baumi Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 eher BKK oder Ankogel... wenn´s am So passt ... Zitieren
Baumi Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 wenn biken dann am FR, da ND am Sa. Zitieren
ribisl Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Ok. Telefonier ma noch wegen FR! Dann ich SA LL. Und Gert kommst mit? Zitieren
4berge Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Sa LL wär lässig...Schau ma, was die Fr. Erika dazu sagt. Morgen: wahrscheinlich Lussari, 2x GA1. Heute bin ich ca. 5 g leichter geworden, sie haben mir einen Zahn gezogen ... lg Zitieren
surfxodl Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Bin in Wien. Hier is kalt! Martin - ich meld mich ! Und Seminar is fad ... aber wireless is So Schifahren - Katschberg??? LG Andrea katschi is suppi,bin dabei, sam.nassfeld,wer noch? lg.xodl :devil: Zitieren
ribisl Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 Heute mal Selbsterkenntnisse: Warum hab ich Trottel nur des Scalpel verkauft! http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/3d_smilies/nudelholz.gif Irgendwie war ich wohl http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/3d_smilies/hypnose.gif Hab bezügl. Cannondalelieferzeiten und Lieferbarkeit aus persönl. Erfahrungen wohl keinen nachhaltige Erkenntnisse ziehen können! Zitieren
MBikerin Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 hast dein bike mit? Es ist Winter!!!! Schifoan - schifoan....!!!!!! Wenn ihr da heraußen kan Schnee habts - selba Schuld! Und bei -20 Grad und Wind geh i net biken! Erst im Sommer wieda! LG Andrea Zitieren
MBikerin Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 Heute mal Selbsterkenntnisse: Warum hab ich Trottel nur des Scalpel verkauft! http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/3d_smilies/nudelholz.gif Irgendwie war ich wohl http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/3d_smilies/hypnose.gif Hab bezügl. Cannondalelieferzeiten und Lieferbarkeit aus persönl. Erfahrungen wohl keinen nachhaltige Erkenntnisse ziehen können! Martin Kopf hoch - sll ich dir vielleicht eine Sachertorte mitbringen - zur Aufmunterung? Zitieren
MBikerin Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 katschi is suppi,bin dabei, sam.nassfeld,wer noch? lg.xodl :devil: Vielleicht doch BKK? Wir telefonieren! Zitieren
xtroman Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 bezügl. Cannondalelieferzeiten und Lieferbarkeit wann solls den kommen??? Zitieren
hill Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 wann solls den kommen??? du meintest wohl: WSDK? Zitieren
xtroman Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 du meintest wohl: WSDK? lmaa Zitieren
MBikerin Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 I.f.m.a.K.d.i.w.f. H.k.m.n.e.Sf. A.d.W.i.f., n.k. LG A. Zitieren
ribisl Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 wann solls den kommen??? Des weiß keiner..... Hab da schon was von ausverkauft ghört. @Baumi: heut um 15°° SchneeMTB? Hab doch ka Zeit muss heit länger arbeitn. Ansonsten muss ich laufen! Zitieren
ribisl Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 I.f.m.a.K.d.i.w.f. H.k.m.n.e.Sf. A.d.W.i.f., n.k. LG A. Ich glaub da gehts um Schweinerein Zitieren
Baumi Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 also mit Schifahren am We sieht´s nicht gut aus, aber heute (16 45 Brücke) und am So biken, Zitieren
hill Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 lmaa ironmanaustria? aber für was steht das zweite a - für auch! Zitieren
xtroman Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 ironmanaustria? aber für was steht das zweite a - für auch! da erste Buchstab is a L..., da letzte steht für Arsch! lg Zitieren
ribisl Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 @SO: Mei WE-Betätigungsplanung noch ziemlich offen (Vronie muss a Menge lernen) mal schaun! und Roman was soll des jetzt hasen, wohl hoffentlich nix unanständiges. PS: Baumi z. Rfg., bin übers KB hamgfahren! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.