Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
passt, weil ich hab heut a ganze Meute Kostellianer Richtung Brückl abzischen gsegn... und de ham olle de geile Panier anghabt!!!!

Wann?

Siegst von haus aus mehrfach oder war der Gert heit so schnell dass du in mehrfach gsegen hast? :D:D

Geschrieben
Wann?

So gegen 16³°, gleich hinterm Metro Richtung Pischeldorf!

also mir is liaba Gelb Lila auf der brückelrunde als die Blaue auf der baustelle

Stimmt mir auch, aber ich zieh eh ka Blaue an... bin dort immer nur in Anzug und Krawattn! :D

Geschrieben

....und morgen wird unser captain wieder einmal vernichtet. das wird eine Zeitfahren! Immer knapp über der Anaeroben Schwelle :devil: Sunst verlernt er gach des Radlfahren...:D

heast wenn i knopp über der anaeroben Schwelle fohr bist du

jo schon toooo....... :devil:

Geschrieben

15°° is ok! ;)

Für wenn?? BIP??, also i tua nur was für mi & mei Famili und für die Umsatzsteigerung der Bikebranche ;):D

PS: ... und ausserdem gibts Vernichtungen erst ab März, jetzt schliesslich noch Winter! :D

Geschrieben
furchtbar alt

Gert, machs wie ich, feier einfach gar nicht!! :D

Na, Burschen (und Andrea) ich hab natürlich nicht drauf vergessen, dachte mir aber wir feiern dann im April/Mai im neuen Haus! ok?

Einladung erfolgt nachdem ich weiss wann ich einziehn kann :rofl:

lg Roman

(PS Gert, ich komm natürlich gern!)

Geschrieben
Hallo,

da der Gert wieder einmal älter wird, furchtbar alt, lädt er die Luders auf Pizza und Getränk zum Michelangelo ein.

Datum: 09/03/07, 19:00

u.A.w.g.!!!

lg

Komm gerne, schon eingetragen! :jump:

Ich frag amal fürn Roman: "u.A.w.g." ?? :D

Geschrieben
Gert, machs wie ich, feier einfach gar nicht!! :D

Na, Burschen (und Andrea) ich hab natürlich nicht drauf vergessen, dachte mir aber ....

lg Roman

...aber ich habs vergesse :rolleyes: , wann hast du nochmals genau Geburtstag? :cool:

Heute, gestern, morgen,.......??

Geschrieben
bitte beachten: offiziell vernichtet wird nur nach dem regelwerk einer JVE-ausfahrt bzw. an einer offiziellen JVE-veranstaltung!

is jo nur bled dahergred da klane kon jo kan vernichten

höchstens a bissale reizen oba des wors schon :p

Geschrieben
bitte beachten: offiziell vernichtet wird nur nach dem regelwerk einer JVE-ausfahrt bzw. an einer offiziellen JVE-veranstaltung!

aus Mangel eines leichten Bikes fahr i da sowieso nimmer mit! (von meiner nicht vorhandenen Kondi red ma liaber nid!)

@Martin, mach nix, i werd eh jedes Jahr älter :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...