Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie sich gestern herauskristallisiert hat, werde ich mit dem schabsi bereits am freitag anreisen, und zwar aus graz. der captain hat selbiges vor und zwar aus klagenfurt mit dem klanen!

bitte um infos

Geschrieben
I glab do host leicht was verwechselt ;) . Bertahütte steht zwischen Mittagskogel und Ferlacher Spitze. Die Košuta liegt ca. 17km weiter östlich und unter der Košuta steht das Košutahaus.

Es wird aber bei beiden Hütten ob der Höhe und der Nähe zum Karawankenhauptkamm noch Schnee liegen.

Falls du die Bertahütte unterm Mittagskogel gemeint hast - da kommst ohne Probleme mit dem Bike hoch und zwar von beiden Seiten. Weg geht schon auch durch den Wald, nur ists halt größtenteils eine Schotterstraße bzw. ein Forstweg. Gibt auch Wanderwege zur Hütte nur bergauf dareißt da wahrscheinlich nix (nehme das mal aufgrund der Höhenschichtlinien einfach mal an) - da ist schieben angesagt. Bergab könnts da aber sehr lustig sein. Werde ich diesen Sommer sicher ausprobieren.

Falls du aber die Koschuta über Sele/Zell Pfarre meinst, dann lass dir gesagt sein, dass da mit dem Bike fahrend nicht hoch kommst. Zum Koschutahaus schon aber weiter dann zu Fuß. Ich denke bis zum Gipfel ists dann teilweise auch ein Klettersteig. Auf jeden Fall ist eine Karwanderung dabei.

hmm...anscheinend werd ich echt alt :bawling: aber danke für die aufklärung ;)

ich meinte koschuta über zell/pfarre. wollte da mal bis zu rhütte hoch und ab da zu fuss dann am gipfel. naja werd das dann mal später machen. danke nochmal ;)

@mong: Passt - komm einfach mit - hab mir grad den Mittagskogel live angeschaut - ziemlich verschneit - soll aber echt gut zum Schitourengehen sein)

LG

schitouren is nix für mich. ich bleib am bike - das weisse zeug is nit das meine ;)

lg, mong

PS: kennt jmd eigentlich touren auf den dobratsch?

Geschrieben
freitag gegen 1800 - 1830

sg

ich muß auch noch checken, ob ich mich nicht doch noch beim klagenfurter konvoi anhänge, weil der gü eventunnel schon am monag zruck muß! :s:

Geschrieben

Heut beim langsamem Gewöhnen an das PlastikGerät. Super brav war sie :klatsch:.... :toll: (vielleicht sollten die Trikottascherln nächstes Mal besser gepackt werden)

http://666kb.com/i/andssqv6482e2ded8.jpg

Ps:.. die Martina ist scheinbar heimlich am fleissig Trainieren, konnten sie nichteinmal auf uns aufmerksam machen.....

Geschrieben
Heut beim langsamem Gewöhnen an das PlastikGerät. Super brav war sie :klatsch:.... :toll: (vielleicht sollten die Trikottascherln nächstes Mal besser gepackt werden)

http://666kb.com/i/andssqv6482e2ded8.jpg

Ps:.. die Martina ist scheinbar heimlich am fleissig Trainieren, konnten sie nichteinmal auf uns aufmerksam machen.....

wouu,schaut ja schnittig aus.... :toll:

lg.xodl

Geschrieben
Ich bleib da.

und komm am Samstag nach.

da werden wir halt die ersten capus ohne dich trinken müssen - wobei ich mich schon wieder sehr auf die gemeinsam genossenen freue (zumal wir ja heuer unterschiedliche toiletten benutzen und somit der kaffee und die morgentschick nicht zum duell werden) :D

quartier werd ich morgen in bestem kroatisch organisieren!

Geschrieben

Die schaut ja super aus! So am RRadl, da wird sie gar nimmer biken gehn wollen :wink: :devil: :wink: !

Appropos: Es steht a Taurine beim Norbert drinn in L und XTR komplett. Dort stehts es sicher nimmer lang, weil i es holen geh!

lg

Geschrieben
Die schaut ja super aus! So am RRadl, da wird sie gar nimmer biken gehn wollen :wink: :devil: :wink: !

Appropos: Es steht a Taurine beim Norbert drinn in L und XTR komplett. Dort stehts es sicher nimmer lang, weil i es holen geh!

lg

und, wann fährst das erste rennen damit?

Geschrieben
Schlag was vor! Bitte Sportklasse...für mehr wird´s vorerst nicht reichen, fürcht ich.

vorschlag 1:

aber heute: LKH Runde.

vorschlag 2:

irgendein top-six rennen, gefallen mir von den marathons am besten (für XC bist zu alt :devil: )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...