Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ XTroman: na den Einen, halt, der wo im Wald versteckt ist, und so a schönes Glanda hat, aus Holz. Irgendwo am Plöschenberg.

Aber derzeit fahrbar sind nur 20%, in 2 Monat hoffentlich >90%.

Geschrieben

na da bin ich aber gespannt ob ihr das schafft! is echt sehr steil die angelegenheit da. ich und der xodl taten uns zu fuß sogar recht schwer :D

aber auf jedenfall alles gute und vielleicht doch mit eishockeyausrüstung runterfahren :p

auf jedenfall viel spaß :toll:

Geschrieben

also wenns durtn obefahrn ohne dass sie sich dauernd am glander festklammern :D wie kleinkinder die in der krabelstube abgeben willst (i wass wie des is :) ...) dann gibts bei mir a weissbierparty (mit bretzen) :U:

:devil: :toll: :devil:

Geschrieben
sind allerdings nur 30 m Herausforderung...

Aber ein paar mal probiert und schon hat man 90m Herausforderung :D . Zudem gibts dort in der Nähe sicher auch andere nette Trails fürs schwere Gerät?

Geschrieben
Naja seit GS Aufenthalt kenn ich keine geilen Trails mehr in der Umgebung Klagenfurt - alles langweilig :(

Ich freue mich schon, dich vom Gegenteil zu überzeugen :D . Falls es sich mit einer gemeinsamen Ausfahrt auf einer "meiner" Strecken noch vor dem Schnee ausgeht :wink: .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...