4berge Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Ein frohes neues Jahr! Bleibsts schen spurtlich und brechts eich nix! Gsundheit! lg, Gert Zitieren
ribisl Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 und heut, geht wer radeln? ..und Mihi gehst wieder NW? Zitieren
flexomat Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Wünsch Euch a a Guates Neues Jahr!!! Bin wida Zruck vom Badeurlaub oder doch Schwimmurlaub! lg Wolfgang PS.: unter oder über -3° geh i net radln maximal lafn:look: Zitieren
surfxodl Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 auch von mir nachträglich ein gutes neues jahr glg.xodl Zitieren
deathhero Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 und heut, geht wer radeln? ..und Mihi gehst wieder NW? :s::s::s: Zitieren
ribisl Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 und heut auch wieder keiner, der mich mtbmässig begleiten will?? oder doch? Zitieren
deathhero Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 so endlich hab ich auch tourenschi...sehr schön Zitieren
dimarco Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 und hier ein paar impressionen aus den winterlichen teilen von österreich Zitieren
dimarco Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 und weiter gehts mit den luftbildern Zitieren
hill Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 schöne hopser, flying doc in gewohnter stellung und die hasen:toll: Zitieren
MBikerin Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Und hier das "Original": . . . da hat das Schaukelpferd sich einfach umgedreht Und mit seinem Schwanz die Fliege weggeweht Die Fliege war nicht dumm Sie machte summ summ summ Und flog mit viel Gebrumm Ums Schaukelpferd herum . . . . . . da hat das Schaukelpferd sich einfach umgedreht Und mit seinem Schwanz die fliege weggeweht Die Fliege war nicht dumm Sie machte summ summ summ Und flog mit viel Gebrumm Ums Schaukelpferd herum . . . http://www.pinokids-shop.de/shop_cfg/pinokids/zottel.jpg Zitieren
Baumi Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 der Martin soll´s ja ganz nett haben in Kappl Zitieren
ribisl Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Ja sind total begeistert! Danke Harald! Heute Neuschnee bis übers Knie - Yippie! ...und morgen gibts dann auch noch Sonne dazu...:jump: Zitieren
MBikerin Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Ja sind total begeistert! Danke Harald! Heute Neuschnee bis übers Knie - Yippie! ...und morgen gibts dann auch noch Sonne dazu...:jump:http://www.smileygarden.de/smilie/Crazy/65.gif Zitieren
dimarco Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 http://www.smileygarden.de/smilie/Crazy/65.gif ____ Zitieren
Baumi Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Ja sind total begeistert! Danke Harald! Heute Neuschnee bis übers Knie - Yippie! ...und morgen gibts dann auch noch Sonne dazu...:jump: Sauerei, hätt dir doch die Simonhöhe empfehlen sollen .... Zitieren
kdanny1 Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Sauerei, hätt dir doch die Simonhöhe empfehlen sollen .... oder die schleppe alm:D übernachtung dann beim felsenkeller.... Zitieren
MBikerin Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Sauerei, hätt dir doch die Simonhöhe empfehlen sollen .... Simonhöhe hab ich heut gebucht: 4.2. - 6.2. 2008 29 € pro Person inkl. Schilehrerin und Busfahrt! LG Andrea Zitieren
ribisl Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Sauerei, hätt dir doch die Simonhöhe empfehlen sollen .... Was soll ich sagen - Sonne, Schnee&Gelände ohne Ende und kaum wer ders nutzt, hpts pistenfahrer hier. Aber die Simonhöhe is ja auch sicha geil...:rofl: Zitieren
MBikerin Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Was soll ich sagen - Sonne, Schnee&Gelände ohne Ende und kaum wer ders nutzt, hpts pistenfahrer hier. Aber die Simonhöhe is ja auch sicha geil...:rofl: Es reicht ... ich habs jetzt beim Administrator vom Bikeboard gemeldet, dass sie dich hier rausschmeissen, aus dem Forum! Zitieren
xtroman Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Es reicht ... ich habs jetzt beim Administrator vom Bikeboard gemeldet, dass sie dich hier rausschmeissen, aus dem Forum! hab ich somit auch grade gemacht!! Frechheit was sich der Typ da herausnimmt :D Zitieren
hill Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 der kerl rutscht jahrelang auf einer doka-platte herum, kauft sich dann endlich ein ordentliches fortbewegungsmittel für den schnee und quält uns dann mit solchen aussagen. lokalaugenscheine per webcam sind ja schon fast folter für den arbeitenden... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.