Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und hier das "Original":

. . . da hat das Schaukelpferd sich einfach umgedreht

Und mit seinem Schwanz die Fliege weggeweht

Die Fliege war nicht dumm

Sie machte summ summ summ

Und flog mit viel Gebrumm

Ums Schaukelpferd herum . . .

. . . da hat das Schaukelpferd sich einfach umgedreht

Und mit seinem Schwanz die fliege weggeweht

Die Fliege war nicht dumm

Sie machte summ summ summ

Und flog mit viel Gebrumm

Ums Schaukelpferd herum . . .

http://www.pinokids-shop.de/shop_cfg/pinokids/zottel.jpg

Geschrieben
Ja sind total begeistert! Danke Harald! Heute Neuschnee bis übers Knie - Yippie! ...und morgen gibts dann auch noch Sonne dazu...:D:jump:

Sauerei, hätt dir doch die Simonhöhe empfehlen sollen ....

:D

Geschrieben
Sauerei, hätt dir doch die Simonhöhe empfehlen sollen ....

:D

Was soll ich sagen - Sonne, Schnee&Gelände ohne Ende und kaum wer ders nutzt, hpts pistenfahrer hier. Aber die Simonhöhe is ja auch sicha geil...:D:rofl:

Geschrieben
Was soll ich sagen - Sonne, Schnee&Gelände ohne Ende und kaum wer ders nutzt, hpts pistenfahrer hier. Aber die Simonhöhe is ja auch sicha geil...:D:rofl:

Es reicht ... ich habs jetzt beim Administrator vom Bikeboard gemeldet, dass sie dich hier rausschmeissen, aus dem Forum!

Geschrieben
Es reicht ... ich habs jetzt beim Administrator vom Bikeboard gemeldet, dass sie dich hier rausschmeissen, aus dem Forum!

hab ich somit auch grade gemacht!! Frechheit was sich der Typ da herausnimmt :D:D

Geschrieben
der kerl rutscht jahrelang auf einer doka-platte herum, kauft sich dann endlich ein ordentliches fortbewegungsmittel für den schnee und quält uns dann mit solchen aussagen. lokalaugenscheine per webcam sind ja schon fast folter für den arbeitenden...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...