Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beim Hotel Pical (vorjahr). Kostets 117€ (Standard Zimmer, franz. Bett) wenn ma online bucht!

Also auch nicht mehr!

Wie schauts andere Hotel aus?

Kann mich an keinen Hacken erinnern? Aber ich denk voriges Jahr hab ich 150€ zahlt! (Vielleicht doch Hacken - wos was i)

Geschrieben
Beim Hotel Pical (vorjahr). Kostets 117€ (Standard Zimmer, franz. Bett) wenn ma online bucht!

Also auch nicht mehr!

Wie schauts andere Hotel aus?

Kann mich an keinen Hacken erinnern? Aber ich denk voriges Jahr hab ich 150€ zahlt! (Vielleicht doch Hacken - wos was i)

wo hastn das mit die 117 her, von dieser komischen buchungshomepage?

habs grad gecheckt, aber ich denkt, dass diese 39 für beide personen sind - fast unrealistisch eigentlich?

Geschrieben
Könnt ma machn!

Telmano!

Morgen radelfahrn!

meld mich morgen.

Radl wieder fertig, nach 2 mal nachbessern, beim ersten mal haben sie sogar vergessen die linke kurbel wieder montieren....

Geschrieben
gut zeitlich-wetterlich abgestimmt;)

also bei mir hat heut kurz kurz super gepasst (bis auf den gschissenen sonnenbrand:cool::p)

1925hm

58 km

sonne & ca 25km obe... da tuar an die findger weh vom bremsen:D

und jetzt geh i auf a :U:

lg.

xodl

Geschrieben
war ja erst einmal biken,aber heut gib ichs mir auch noch einmal...

lg.

xodl

aus dem post werd ich nicht ganz schlau - dachte du kommst auch???

Nett wars!:toll:

Endlich Frühling:jump::jump:

Geräteschwerpunkt wird verschoben!

Geschrieben

Ja, sehr fein, bekleidungswahl a bisserl schwierig, aber sonst perfekt:), hoffe auf baldige wiederholung.

so, jetzt noch schnell arbeiten (... lassen, den herrn autopilot...:rolleyes:)

Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...