OltaBanolta Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Ja auch aus Graz alles Gute zum Geburtstag! Zitieren
deathhero Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 auch von mir, alles gute!!! Zitieren
dimarco Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 auch von mir nochmals alles gute dont forget: ... and so you turn up to rock and you roll it slow, you´re always flying high and the ride is always low. Zitieren
hill Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 wir singen dem martin ein lied, ... du oides.... alles gute!!! Zitieren
flexomat Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 von mir a ols guate:birthday: lg Zitieren
ribisl Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Dank Euch! Jetzt bin ich alt:rolleyes: War ein stürmischer Geburtstag, fast schon orkanartig:f: - und des in meim Alter. Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 naja für richtig bike bist wohl zu alt, also ab jetzt kannst Zubehör da bestelle http://files.edelight.de/img/posts/228x228_playmobil-4948-multisport-boy-von-miria.jpg alles gute, fein, daß du mich bald einholst :p Zitieren
Baumi Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Hat du etwa ein neues Fahrrad Hans? Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 man gönnt sich ja sonst nyx. getriebe braucht die welt, umwerfer sind ab jetzt zummüllwerfer Zitieren
ribisl Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Naja schaut aus wie´s 901 - sehr schlicht und unspektakulär gut! Top ausgestattet! Freu mich auf eine Runde durch dein zu Hause;) Viel nach mir bestellt und viel vor mir erhalten! hmmm.... PS: Hab meins doch heut auch kriegt und dann gleich beim Hans zaus abglichtet... Bitteschön: http://www.ribisl.com/images/901.jpg was hat Liteville nur für Schriftart??? Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 PS: Hab meins doch heut auch kriegt und dann gleich beim Hans zaus abglichtet... Bitteschön: http://www.ribisl.com/images/901.jpg was hat Liteville nur für Schriftart??? Einbrecher !!!! Aber wunderschön dein Rad !!! Die Reifenspuren auf meinem Wohnzimmertisch hättest aber a wieder abwishen können ... Zitieren
MBikerin Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Danke Martin, war super gestern! Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Danke auch von uns, war super und dafür haben wir dich alle beim runterfahren überholen lassen. Hast schon alles aufgegessen? Discobusan- und abreise war a nicht ohne , ein hoch dem Busfahrer ! Zitieren
ribisl Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Aba gerne doch - war a super Abend! Dank Euch für die vielen leckeren Geschenke:D und vorallem für den Monster Drop! @Hans: Danke! Die Erstversorgung in der Saison 09 ist gewährleistet! @RuDiKeSi: Danke! Für das geile Teil und den essentiell Sticker! Zitieren
ribisl Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Danke auch von uns, war super und dafür haben wir dich alle beim runterfahren überholen lassen. Hast schon alles aufgegessen?...................! Teilweise - quasi ein gourmetischer Höhepunkt in meinem Leben:f: Vorallem das Zeug ausm Gurktal hab ich recht lieb gewonnen..... PS: Ich sag nur NIROkuven....aber letztlich mangelte es doch an Gewicht.... Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Warst heut unterwegs ? Wie schauts aus am KB? Morgen bin ich wieder so ca ab 14:35 in KLu. Wetter für die nächste Woche klingt nicht sehr verheißungsvoll......... Zitieren
ribisl Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 jop , hab mich 2h im gelände vergnügt....matschigeisig & oben weiter recht viel griffiger Schnee, also passt scho! Morgen sollts wetter no passen - würd sagen so uma 1515 - telmano! Zitieren
Baumi Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 dreckig war´s gsd haben wir noch gemeinsam abgesprizt ... Zitieren
ribisl Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Jawohl schmutziges Abspritzen ohne darauffolgender Spülung.... schön sonnig wars - der Frühling kommt:D Ansonsten: 1 Defekt 1 Hinleger Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Jawohl schmutziges Abspritzen ohne darauffolgender Spülung.... schön sonnig wars - der Frühling kommt:D Ansonsten: 1 Defekt 1 Hinleger und 1 ohne probleme ja frühlingsgefühle kommen auf , und wir kriegens schon immer länger hoch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.