MBikerin Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 vormittag schon erledigt, erst morgen vormittag wieder, ev canyon,wenns wetter brav ist. @marco, traust dir auch nur weil frau in der schul ist, und deswegen streikt sie morgen auch schon 1) Ist Kärnten anders - als das Restösterreich. 2) Im Restösterreich wird auch nicht gestreikt sondern es gibt Dienststellenversammlungen, d.h. nach der Schule (wer geht denn da hin?????) 3) Wir sind angeblich Montag Nachmittag mit Dienststellenversammlung dran - aber ich bestreike die! 4) Marco hatte am VM Sex - das ist cooolll! Ich hab meine Ruh! Zitieren
ribisl Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 1) 4) Marco hatte SM Sex - das ist cooolll! Ich hab meine Ruh! :eek: Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 :eek::eek: Und kärnten is anders, ganz anders .... und lehrer sind nicht einmal zum protestieren für eine mehrstunde bereit :eek: Zitieren
MBikerin Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 is nur eine informationsveranstaltung - kein protest! und..... du wirst in zukunft kurzarbeiten und ich langarbeiten.... Zitieren
ribisl Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 :eek::eek: Und kärnten is anders, ganz anders .... und lehrer sind nicht einmal zum protestieren für eine mehrstunde bereit :eek: du bringst es aufn Punkt! @ Heute: Tirol:mad: Zitieren
ribisl Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 :eek::eek: Und kärnten is anders, ganz anders .... und lehrer sind nicht einmal zum protestieren für eine mehrstunde bereit :eek: du bringst es aufn Punkt! @ Heute: Tirol:mad: Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 is nur eine informationsveranstaltung - kein protest! und..... du wirst in zukunft kurzarbeiten und ich langarbeiten.... nö, die letzten monate immer ca 30 überstunden, 9% davon unbezahlt,das wird sich zumindest auf den bikemarkt auswirken Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 is nur eine informationsveranstaltung - kein protest! und..... du wirst in zukunft kurzarbeiten und ich langarbeiten.... nö, die letzten monate immer ca 30 überstunden, 9% davon unbezahlt,das wird sich zumindest auf den bikemarkt auswirken Zitieren
hill Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 schönen gruß aus malle - ich geh gleich mal wieder ne runde kotzen... Zitieren
deathhero Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 klingt nach happy hour im oberbayern? Zitieren
Christian92 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 hallihallo hab mal ne frage.. wer von euch is bereit, mal mit nem schwachen burschen iwo eien runde zu unternehemen? oder habt ihr so gewisse treffpunkte? möcht nähmlich auch mal ein paar ruden um kl drehen, und denk, das ich hier bei euch richtig bin...weil ein bisschen kenn ich mich ja wohl in kl aus, geh ja hier zur schule...aber in sachen strecken seid sicher ihir die besseren..... glg Zitieren
_jazzman_ Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 aber in sachen strecken seid sicher ihir die besseren..... glg btw: hat jemand am samstag oder sonntag lust auf eine kleine mtb-runde? bike und möbel sind inzwischen angekommen und ich brauch mal wieder bissl bewegung... das gute essen in der mittagspause zeichnet sich schneller ab, als mir lieb ist... Zitieren
mark72 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Hallo! Ihr müsst damit rechnen, dass die Aufnahmeprüfungen vn Baumi, Hans und Co hier wirklich sehr sehr hart sind:devil: Ich trainier schon fleißig!!! Zitieren
Christian92 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 echt? so schlimm? du bist einer aus vk.. von wo denn? mtb oder straße? ich bin auch schon fleissig an trainieren... Zitieren
mark72 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 echt? so schlimm? du bist einer aus vk.. von wo denn? mtb oder straße? ich bin auch schon fleissig an trainieren... Zur Zeit viel mit den RR unterwegs! Zitieren
Christian92 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 asoasoaso.. i hab keines, d.h. ich tu nur mtbiken... jedes mal nach dem training schau ich auch dementsprechen aus... schmutzschicht>1 cm auf dem bike und aufn rücken.. das gesicht verschmiert und glücklich grinsend.. Zitieren
mark72 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 asoasoaso.. i hab keines, d.h. ich tu nur mtbiken... jedes mal nach dem training schau ich auch dementsprechen aus... schmutzschicht>1 cm auf dem bike und aufn rücken.. das gesicht verschmiert und glücklich grinsend.. wo bist du da unterwegs? Zitieren
_jazzman_ Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Hallo! Ihr müsst damit rechnen, dass die Aufnahmeprüfungen vn Baumi, Hans und Co hier wirklich sehr sehr hart sind:devil: Ich trainier schon fleißig!!! Zitieren
Christian92 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 wo bist du da unterwegs? also ich komm mal von richtung griffen herunter durch den stadtwald oder den kleinen waldweg hinunter auf den neubruch..dann nen abstecher durch den sumsi-park;), dann kommt der strutzikogel..von strandbad hinauf also das kletterstück, dann hinten herum, bis wider beim stranbad bist. dann fahr ich über weg nach mittertrixen hinaus zum wigiser und dann wider zurück nach attendorf und dann den strutzikogel verkehrt.. und zum schluss hinunter zur drau und den bürgerfrauenweg hinauf, wo dann beim vw pogatsching herauskommst und dann über den neubruch wider ab nach at home.... Zitieren
mark72 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Da brauch ich nicht mehr trainieren;) bin schon top drauf Zitieren
Christian92 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Da brauch ich nicht mehr trainieren;) bin schon top drauf is die so schlimm? xD Zitieren
Christian92 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Quasi a Nahtoterfahrung! echt? erzähl mir mehr.. du hast mich neugierig gemacht.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.