mark72 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Bei mir geht morgen schon ab 3. Ab 5 dann LKH. Wetter soll ja super werden Zitieren
mikeva Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 @ hans vielleicht muss ich ja heuer im sommer in klafu urlaubsvertreten..........dann könnt ma ja a revival veranstalten................am meisten neugierig war i ja aufn klan......... Zitieren
mark72 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 ja, das waren noch zeiten, als wir noch jung und stark waren und der klane noch klan war, am ulrichsberg, heut schaff ichs nichteinmal mehr mich aufs rad zu setzen....... Hallo Hans! Dann komm mal wieder! Würde mich freuen Lg. Mark Zitieren
mikeva Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 oki, dann nehm ich mal das seil mit...........:devil: Zitieren
mark72 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Seit wann ist man zum Radfahren zu alt:confused: Zitieren
mikeva Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 oida fux, i siech schon, da ghörn a paar wadln vieregricht......... zu alt zum biken gibs net, und wenn dann erst ab 80:D Zitieren
mikeva Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 ps: i denk, piloten müssen fit sein..... Zitieren
mark72 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 oida fux, i siech schon, da ghörn a paar wadln vieregricht......... zu alt zum biken gibs net, und wenn dann erst ab 80:D Ganz meine Meinung:toll: Zitieren
deathhero Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 ps: i denk, piloten müssen fit sein..... das flugzeug fliegt e alleine, also wurscht Zitieren
deathhero Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 dere, ja alles feinstens bei mir in wien als student hat man ja keinen stress Zitieren
kdanny1 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 studenten, so ein leben:) ich werd mich um 2 schon auf den renner begeben:D mal sehn ob ich dann noch zur lkh starte. Zitieren
mikeva Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 @ held hastn wienerwald scho plattgewälzt ? oder an nightride in der lobau mitgfahrn ? Zitieren
dimarco Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 hallo, nö, nix mehr rad, (naja vielleicht motor-rad, bin da am schauen), zu alt. lg warst des net du heut VO bei schiefling mit musik im Ohr der nicht reagiert hat? Zitieren
dimarco Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 wir könnten uns ja "on the track" treffen. Zitieren
MBikerin Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Oida.... des is ma zfül .... Ich versuch das ganze jetzt mal wieder auf ein bisschen Niveau zu bringen.... 1) is der Klane schon lang nimma klan! 2) morgen geht radeln erst um 17.00 - da dafür RR und Brücke mit Mädlsanteil!!! 3) Wenn du im Sommer hier bist, mikeva... dann geht sich bestimmt ein im Augusin aus - und da kommt der Hans dann auch hin! Gaaaanz sicher .... Vielleicht sogar mit seinem neuen Spielzeug? (Hans - alles OK mit dir :confused:???) 4) Wäre ein Revivel echt lustig... Michi... organisier doch einfach mal eine Dreiländertour?????? Kommen eh bestimmt net viele Leute mit..... Lg Zitieren
xtroman Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Dreiländertour??? hab ich da Dreiländertour gehört??? BIN DABEI )!! da fohrt eh überall a Lift auffe oder????? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 nix regen! tzz... der pyramidinger wartet! mhmmm... Zitieren
kdanny1 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 am pyra war i samstag:) übrigens, fährt von euch jemand zur 15. etappe giro? http://de.wikipedia.org/wiki/Giro_d%E2%80%99Italia_2010#Etappen dürfte ja weltklasse werden. denk das ich mit meiner da mal runterdüse:) Zitieren
mark72 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Hallo! Eine Woche ohne Beitrag, dass müssen wir ändern:D @MBikerin Dreiländertour klingt super, sind ein paar Pässe dabei? Da fehlt ja nur noch das schöne Wetter @kdanny Wie schauts bei dir am Mittwoch ab 3 aus? Zitieren
MBikerin Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Dreiländertour... geht nicht über L´Alpe d'Huez,auch nicht über den Tourmalet ... auch nicht über den Galibier... Pässe???? Aber: Kranjska gora - irgendwie (???? kann mich nicht mehr erinnern - aber der "tote Held" weiß das) - Dreiländereck - ... und zum Schluss auf den Lussari.. und am nächsten Tag retur... irgendwie... Zitieren
deathhero Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Dreiländertour... geht nicht über L´Alpe d'Huez,auch nicht über den Tourmalet ... auch nicht über den Galibier... Pässe???? Aber: Kranjska gora - irgendwie (???? kann mich nicht mehr erinnern - aber der "tote Held" weiß das) - Dreiländereck - ... und zum Schluss auf den Lussari.. und am nächsten Tag retur... irgendwie... gute frage!? ich bin bei der tour eigentlich immer dem doktor nachgefahren @giro etappe wenn ich an dem wochenende in kärnten bin, würde ich mir das eigentlich auch sehr gerne ansehen. ich hoffe nur, dass das wetter besser wird, als beim letzten mal am kronplatz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.