Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ hans

vielleicht muss ich ja heuer im sommer in klafu urlaubsvertreten..........dann könnt ma ja a revival veranstalten................am meisten neugierig war i ja aufn klan.........:wink:

Geschrieben

ja, das waren noch zeiten, als wir noch jung und stark waren und der klane noch klan war, am ulrichsberg, heut schaff ichs nichteinmal mehr mich aufs rad zu setzen.......

Hallo Hans!

Dann komm mal wieder! Würde mich freuen

Lg. Mark

Geschrieben
hallo, nö, nix mehr rad, (naja vielleicht motor-rad, bin da am schauen), zu alt.

lg

warst des net du heut VO bei schiefling mit musik im Ohr der nicht reagiert hat?

Geschrieben

Oida.... des is ma zfül ....

Ich versuch das ganze jetzt mal wieder auf ein bisschen Niveau zu bringen....

1) is der Klane schon lang nimma klan!

2) morgen geht radeln erst um 17.00 - da dafür RR und Brücke mit Mädlsanteil!!!

3) Wenn du im Sommer hier bist, mikeva... dann geht sich bestimmt ein :U: im Augusin aus - und da kommt der Hans dann auch hin! Gaaaanz sicher .... Vielleicht sogar mit seinem neuen Spielzeug? (Hans - alles OK mit dir :confused::confused::confused:???)

4) Wäre ein Revivel echt lustig... Michi... organisier doch einfach mal eine Dreiländertour?????? :D Kommen eh bestimmt net viele Leute mit.....

Lg

Geschrieben

Hallo!

Eine Woche ohne Beitrag, dass müssen wir ändern:D

@MBikerin

Dreiländertour klingt super, sind ein paar Pässe dabei?

Da fehlt ja nur noch das schöne Wetter

@kdanny

Wie schauts bei dir am Mittwoch ab 3 aus?

Geschrieben

Dreiländertour... geht nicht über L´Alpe d'Huez,auch nicht über den Tourmalet ... auch nicht über den Galibier... Pässe????

Aber: Kranjska gora - irgendwie (???? kann mich nicht mehr erinnern - aber der "tote Held" weiß das) - Dreiländereck - ... und zum Schluss auf den Lussari.. und am nächsten Tag retur... irgendwie...

:D

Geschrieben
Dreiländertour... geht nicht über L´Alpe d'Huez,auch nicht über den Tourmalet ... auch nicht über den Galibier... Pässe????

Aber: Kranjska gora - irgendwie (???? kann mich nicht mehr erinnern - aber der "tote Held" weiß das) - Dreiländereck - ... und zum Schluss auf den Lussari.. und am nächsten Tag retur... irgendwie...

:D

gute frage!? ich bin bei der tour eigentlich immer dem doktor nachgefahren :D

@giro etappe

wenn ich an dem wochenende in kärnten bin, würde ich mir das eigentlich auch sehr gerne ansehen.

ich hoffe nur, dass das wetter besser wird, als beim letzten mal am kronplatz :)

giro17a.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...