Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

übrigens, heut bin i mal mit so einem storck-gruber-elektrodingsbums mal probegefahren.

alter fuchs, da geht aber was weiter. hätt i nit gedacht das das so leicht zu treten ist. bergauf als ob da auf der geraden tretest. schon krass irgenwie....

Geschrieben

eben, 17 uhr lkh wär die richtige zeit gewesen:-)

übrigens, klösterle brauchts in nächster zeit nit fahren. baustelle. 4km scheiss schotterstrasse:mad:

dabei war vor 2 wochen noch alles normal zu fahren:(

Geschrieben
Dreiländertour... geht nicht über L´Alpe d'Huez,auch nicht über den Tourmalet ... auch nicht über den Galibier... Pässe????

Aber: Kranjska gora - irgendwie (???? kann mich nicht mehr erinnern - aber der "tote Held" weiß das) - Dreiländereck - ... und zum Schluss auf den Lussari.. und am nächsten Tag retur... irgendwie...

:D

Kommt die jetzt zustande? Auch wenn kein Tourmalet dabei ist Lussari tuts ja auch

Geschrieben
Kommt die jetzt zustande? Auch wenn kein Tourmalet dabei ist Lussari tuts ja auch

.. wenn du es organisierst, kommt es zustande... sonst sicher nicht, weils keiner organisiert...

Heute - RR - so ab 16.00 - hat wer Zeit?????

Geschrieben
heut hat der conti sprinter sein leben ausgehaucht und veloflexen kommen ans tageslicht.

armer... armer... Conti... gut dass es Freunde gibt, die einen holen... egal wo der arme... arme... Conti auch immer sein Leben aushaucht....:(

Geschrieben

Hallo, habe ein komplettes DSLR Set zu verkaufen:

- DSLR Sony alpha 200 Body

- 18-70mm f/3,5-5,6 (Sony)

- 70-300mm f/4-5,6 (Tamron AF Di LD Macro)

- Metz mecablitz AF 58 A-1 digital (wireless)

- Hoya Polfilter (55mm)

- 2x UV Filter HTMC Vergütung

- Buch über Sony alpha Kamera

(Alles inkl. original Rechnung und Verpackung)

Bei Interesse bitte PM. Kann in Klagenfurt besichtigt und abgeholt werden.

Beispielfotos, die ich mit der Kamera gemacht habe, gibts auf http://auer.smugmug.com

Viele Grüße

Niko

Geschrieben

ich wende mich jetzt mal hier vertrauensvoll an die klafu-runde!

ich suche einen allgemeinmediziner, mit sportarzt qualifikation und im besten fall sollte er mit dem radsport vertraut sein.

- irgendwo in klafu umgebung!

danke vorab für die info!

lg p

ps.: wenn´s ein kassenarzt ist, hab ich natürlich auch nix dagegen!

Geschrieben

na den handel geb i nimmer aus der hand - das mach ich schon selbst! ;-))

bräuchte da wirklich mal nen kompetenten arzt - und nicht wieder jemanden, der mir "nur" voltaren verschreibt! :-))

problembereiche -> achilles sehne und rücken!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...