Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi Wolfi, super, wie war denn dein Urlaub in lovely Italy?

has, sehr has wors !!! :(

wor nur im hotel ( dachterasse im sprudlpool ) und abends :U: + :k:

und i konn nur ans sog`n bei uns is scheana!!! :bounce:

also i gfrei mi scho auf morgen :bike: + tram :du:

lg wolf

Geschrieben
@Stefan: super fein, wennst mal nach Kärnten kommst arrangieren wir etwas. Wie gehts dem Nachwuchs? Wieviele Stunden Schlaf pro Tag :)

danke der Nachfrage, dem Nachwuchs - beiden - gehts ausgezeichnet!!!

und schlafen tu ich wie ein Baby - ich bin ja noch in Innsbruck und der Rest der family in Wien ;)

aber auch sonst s hauts gut aus - Marit schläft so zw. 4 und Stunden am Stück (in der Nacht) und Niklas schläft so und so durch >>> perfekt

wegen Kärnten: schauen wir mal, ob sich was ausgeht!

Geschrieben
Jaja, ich sags ja "Machts Urlaub bei Freunden", bei uns is einfach am scheensten :D

Also dann bis moooorrrrrgen!

Du Isa,

wieviel bekommst denn für diese Werbung?

Mehr als der Friesacher und der Hr. Minardi?

Geschrieben
Du Isa,

wieviel bekommst denn für diese Werbung?

Mehr als der Friesacher und der Hr. Minardi?

Du da is schon was drinnen - 1 mal Essem im Lakeside, 1 x Trinken im Lido und einmal 2 Karten für die Wörtherseebühne :D

Morgen würd ich auch gerne was machen, seids ihr unterwegs? Kann halt net so früh - eine® muss ja arbeiten.

Samstag hätten Roman, Wolfi und ich mal ne Tour mit anschließendem :U: geplant. Vorschläge?

@wer Lust und Laune hat, net vergessen - 17.30 Uhr Strandbad, wenn das Wetter hält, ... aber es hält.

@stefan, ah so, ich dachte die Family is auch noch in Innsbruck, fein dass alles so super läuft, meld dich einfach wenn du im "wunderschönen, dem sonnigsten und südlichsten Bundesland mit rund 200 (Bade)Seen, trinkwasserrein und bis zu 28 Grad warm" bist (Dafür krieg ich noch ein T-Shirt mit Kärnten Schriftzug)

Geschrieben

so, jetzt kann ichs ja sagen: ich bin ab morgen wieder im friesacher-minardi-gönner-land!

@captain: tempo wird als entsprechend hoch gehalten, eh klar (übrigens: die absolonische reifenmischung hat mich solide über 34,5 km gebracht - nicht aber über die erforderlichen 36)

@baumi: wahrscheinlich hat die isa schon das cockpit von minardi!

@luders: diese woche steht der sport im vordergrund

Geschrieben
..... jessas, des woas foische!!!

hiaz oba:

http://media3.pixelpoint.at/ppm_3dak_kaernten/alternative___UPLOAD_1.jpg

mfg Roman

Schau, schau - ganz brav der Roman - ich bin entzückt.

@Hilli - Sportlich, na eh klar, wann, wo und wie? Wie lang bleibst denn in Kärnten? Geht sich mal eine Lakesidung aus?

Ja ja, das mit dem Friesacher wird uns ewig nachhängen und das mit der Wörtherseebühne auch, aber ... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...