Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wünsche allen meinen Kärnter Ludern & Freunden einen guten Rutsch... :wink:

lg aus dem tiefen Osten

Geschrieben
Ich hoffe ihr seid alle suuuuper gut gerutscht, ich schon - mit der Rodel diretissima die Schleppe Alm runter ... das war ein echter Spaß. Ich wünsch mir fürs neue Jahr, wieder so viele geniale gemeinsam Touren und Ausflüge und Steak-Essungen und Trinkungen und Einkehrungen bei der Tram ... :D
Geschrieben
Ich wünsch mir fürs neue Jahr, wieder so viele geniale gemeinsam Touren und Ausflüge und Steak-Essungen und Trinkungen und Einkehrungen bei der Tram ... :D

Des wünsch i mir a, aber wenn man so raus schaut.....des wird heuer aber noch dauern bis ma wieder gscheid radln können!

...aber zur Zeit bin eh no nit ganz wieder hergestellt :mad:...

..aber für a lustige TiefschneeOffroadJeepAusfahrt mit Schaufelpassagen hats heit schon greicht :D

Geschrieben

Mahhh i will a amol mit zu einer Offraod-Winter-Ausfahrt ... hab heut schon alle steckengebliebenen Autos von meinen Kolleginnen ausgeparkt, das Jeepn bei mir hat sich halt doch a bissi ausgezahlt - ...

Gehts da wieder so halbwegs?????

@ Wolfi - sisisi! Egal wohin, Hauptsache wir schnallen uns die Skier an. Was tust noch im Büro - Schwimmen is angesagt, gehst heute? Ich schon, verspät mich nur wieder mal, Isas obligate halbe Stunde :D

Geschrieben
Mahhh i will a amol mit zu einer Offraod-Winter-Ausfahrt ...

War echt lustig warn zu 2, zerst ist der eine gsteckt und bei der Anfahrt zum Rausziehen ist dann der andre stecken geblieben :D:D, aber schlussendlich ist durch meine ausgezeichnete Fahrtechnik :D alles gut ausgegangen!

hab heut schon alle steckengebliebenen Autos von meinen Kolleginnen ausgeparkt, das Jeepn bei mir hat sich halt doch a bissi ausgezahlt - ...

Gehts da wieder so halbwegs?????

Bei so an Wetter sieht man wiedereinmal, dass die meisten Leit nit wirklich Autofahren können :D

Schön langsam gehts wieder, aber Langlaufn usw... ist erst nächste Woche wieder angesagt :mad:

Geschrieben

soda, bis freitag sollte ich wieder einen körperlich/geistig einwandfreien zustand erreicht haben um endlich wieder einmal bei vollem bewußtsein schizufahren.

am kitz wars geil!

Geschrieben
Wetterprognose für Freitag: Über den Niederungen meist reichliche hochnebelartige Bewölkung und weiter relativ kalt bei Maxima um 0 Grad. Es bleibt trocken. Auf den Bergen teils sonnig. Ich glaub wir werden einen SUUUUPA Skitag haben! :D Wann fahren wir los????
Geschrieben

ich würd sagen, erste liftkartenbenützung bei betriebsbeginn!

gemma eigentl. am abend auch zum figurenspringen - i glaub da baumi macht heuer mit wolfis super-g fischer mit!

Geschrieben
ich würd sagen, erste liftkartenbenützung bei betriebsbeginn!

gemma eigentl. am abend auch zum figurenspringen - i glaub da baumi macht heuer mit wolfis super-g fischer mit!

liftkartenben. bei betriebsbeginn is voll ok :toll:

aber figurenspringen is erst am samstag

NOKIA Snowboard FIS Worldcup BIG AIR

Schleppe Alm / Klagenfurt

am 7. Jänner 2006 Finale LIVE in ORF 1 von 18.30 bis 19.25 Uhr

lg

xodl :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...