mbiker Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Bald kommt das neue Jahr. Wie schauts aus, geh am Samstag aufn Katschberg Ski fahren, kommt wer mit?????? ich bin heut schon oben - morgen graz Zitieren
isabel Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Ruf dich an, wann wir abdüsen, liebe Grüße Isa Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Wünsche allen meinen Kärnter Ludern & Freunden einen guten Rutsch... lg aus dem tiefen Osten Zitieren
isabel Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Ich hoffe ihr seid alle suuuuper gut gerutscht, ich schon - mit der Rodel diretissima die Schleppe Alm runter ... das war ein echter Spaß. Ich wünsch mir fürs neue Jahr, wieder so viele geniale gemeinsam Touren und Ausflüge und Steak-Essungen und Trinkungen und Einkehrungen bei der Tram ... Zitieren
flexomat Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 I a !!! und freitag nassfeld schneeumadumrutschen ? lg wolfgang Zitieren
ribisl Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Ich wünsch mir fürs neue Jahr, wieder so viele geniale gemeinsam Touren und Ausflüge und Steak-Essungen und Trinkungen und Einkehrungen bei der Tram ... Des wünsch i mir a, aber wenn man so raus schaut.....des wird heuer aber noch dauern bis ma wieder gscheid radln können! ...aber zur Zeit bin eh no nit ganz wieder hergestellt ... ..aber für a lustige TiefschneeOffroadJeepAusfahrt mit Schaufelpassagen hats heit schon greicht Zitieren
flexomat Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 ..aber für a lustige TiefschneeOffroadJeepAusfahrt mit Schaufelpassagen hats heit schon greicht des hob i ohne jeep a zombrocht Zitieren
ribisl Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Wenn meine Nebenhöhlen endlich freigschauffelt san, und ich da bin, und auch Snowboarder willkommen san, ja dann komm ich mit! Zitieren
isabel Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Mahhh i will a amol mit zu einer Offraod-Winter-Ausfahrt ... hab heut schon alle steckengebliebenen Autos von meinen Kolleginnen ausgeparkt, das Jeepn bei mir hat sich halt doch a bissi ausgezahlt - ... Gehts da wieder so halbwegs????? @ Wolfi - sisisi! Egal wohin, Hauptsache wir schnallen uns die Skier an. Was tust noch im Büro - Schwimmen is angesagt, gehst heute? Ich schon, verspät mich nur wieder mal, Isas obligate halbe Stunde Zitieren
isabel Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Sicher sind die Boarder willkommen, ich hoff nur das Wetter wird a bissi besser. Zitieren
ribisl Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Mahhh i will a amol mit zu einer Offraod-Winter-Ausfahrt ... War echt lustig warn zu 2, zerst ist der eine gsteckt und bei der Anfahrt zum Rausziehen ist dann der andre stecken geblieben , aber schlussendlich ist durch meine ausgezeichnete Fahrtechnik alles gut ausgegangen! hab heut schon alle steckengebliebenen Autos von meinen Kolleginnen ausgeparkt, das Jeepn bei mir hat sich halt doch a bissi ausgezahlt - ... Gehts da wieder so halbwegs????? Bei so an Wetter sieht man wiedereinmal, dass die meisten Leit nit wirklich Autofahren können Schön langsam gehts wieder, aber Langlaufn usw... ist erst nächste Woche wieder angesagt Zitieren
surfxodl Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 I a !!! und freitag nassfeld schneeumadumrutschen ? lg wolfgang Jau,hab die ski schon gewachst,oder nehmas board ausn kella wieder einmal ause bis freitag lg xodl Zitieren
hill Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 soda, bis freitag sollte ich wieder einen körperlich/geistig einwandfreien zustand erreicht haben um endlich wieder einmal bei vollem bewußtsein schizufahren. am kitz wars geil! Zitieren
isabel Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Wetterprognose für Freitag: Über den Niederungen meist reichliche hochnebelartige Bewölkung und weiter relativ kalt bei Maxima um 0 Grad. Es bleibt trocken. Auf den Bergen teils sonnig. Ich glaub wir werden einen SUUUUPA Skitag haben! Wann fahren wir los???? Zitieren
flexomat Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 ca. 8 Uhr 30 tatat i holt sogen oba von mia aus kentat ma a früha ( 6Uhr30 don kon i no lauf onschaun schi vagrobn und ............) lg wolf Zitieren
isabel Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Also mir is es egal, je früher desto besser ... Zitieren
surfxodl Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Also mir is es egal, je früher desto besser ... früher,früher,früher... wohin gehts jetzt eigendlich? Zitieren
hill Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 ich würd sagen, erste liftkartenbenützung bei betriebsbeginn! gemma eigentl. am abend auch zum figurenspringen - i glaub da baumi macht heuer mit wolfis super-g fischer mit! Zitieren
surfxodl Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 ich würd sagen, erste liftkartenbenützung bei betriebsbeginn! gemma eigentl. am abend auch zum figurenspringen - i glaub da baumi macht heuer mit wolfis super-g fischer mit! liftkartenben. bei betriebsbeginn is voll ok aber figurenspringen is erst am samstag NOKIA Snowboard FIS Worldcup BIG AIR Schleppe Alm / Klagenfurt am 7. Jänner 2006 Finale LIVE in ORF 1 von 18.30 bis 19.25 Uhr lg xodl :devil: Zitieren
hill Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 aso, dann brauchma uns eh nicht in die kältn stellen! Zitieren
surfxodl Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 aso, dann brauchma uns eh nicht in die kältn stellen! können ma ja am samstag trotzdem auf die schleppe fahren,auf a paar glühfix oder so lg xodl :devil: Zitieren
ribisl Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 früher,früher,früher... wohin gehts jetzt eigendlich? Nassfeld oda? voll wirds ja am FR sowieso überall sein! Zitieren
hill Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 nur nit nassfeld, bitte - dort taugts ma überhaupt nit! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.