hill Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 ja, aber nur am So, da ich am Sa dienste. super, dann wecken wir ihn wieder auf -> den hier! Zitieren
Gast HVT Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 was läuft eigentlich am wochenende, sollte das wetter schön sein (schaut gut aus), könnten wir doch die JVE fahren? Ja, geil, gewährt ihr nem Preussen ein weiteres Mal Asyl? X-Toph Zitieren
Baumi Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 sicherlich. Wer kommt denn heute? Zitieren
ribisl Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Hab nur biss 18³° Zeit also geh ich schon uma 1530 oda auch 1600, sonst noch wer??? Zitieren
Baumi Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 weil´s so schön war, heute Bike 15 Uhr Brücke. Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Hallo, heute arbeit, aber morgen nachmittag RR ? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Hallo, heute arbeit, aber morgen nachmittag RR ? Den Hans gibts auch noch? Lange nichts gehört von Dir...Wie gehts? LG aus dem Bergwerk in VIE Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Ja danke der Nachfrage, eh ok, muß halt viel arbeiten ums bergwerk zu erhalten , mach heut eh an zwischenstopp in vie bei dir a alles im grünen bereich ? Grüße vom see Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Ja danke der Nachfrage, eh ok, muß halt viel arbeiten ums bergwerk zu erhalten , mach heut eh an zwischenstopp in vie bei dir a alles im grünen bereich ? Grüße vom see Alles im Grünen Fahr heute bis Sonntag wieder hinunter und werd mich ein bissal entspannen Zitieren
Baumi Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 @ Hans: da der Hill kommt und nur das Bike mithat, gibts heute einen Bikeausflug. und morgen tu ich arbeiten. und am Sonntags gibst JvE. Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Alles im Grünen Fahr heute bis Sonntag wieder hinunter und werd mich ein bissal entspannen fahrst oder fliegst ? bei fliegen ev mit mir Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 @ Hans: da der Hill kommt und nur das Bike mithat, gibts heute einen Bikeausflug. und morgen tu ich arbeiten. und am Sonntags gibst JvE. bin im moment a bisserl umgezogen und nur RR kurzfristig greifbar Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 fahrst oder fliegst ? bei fliegen ev mit mir Heute fahr ich mal zur Abwechslung da wir etwas außerhalb von Velden wohnen werden..Pachernighof... Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Heute fahr ich mal zur Abwechslung da wir etwas außerhalb von Velden wohnen werden..Pachernighof... dann guate fahrt, schönes we Zitieren
hill Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 @ Hans: da der Hill kommt und nur das Bike mithat, gibts heute einen Bikeausflug. und morgen tu ich arbeiten. und am Sonntags gibst JvE. planänderung, auf mich brauchts heute keine rücksicht nehmen - muß am nachmittag noch was vom jangster abholen (mit glück meinen ersatztschuh) und reite daher etwas später ein! abends wäre ich aber für alles bereit! Zitieren
Baumi Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 na gut, dann bleibts bei 15 Uhr, das Gerät wär mir persönlich egal. Zitieren
dimarco Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 rr stb 12:45 ...wer lust hat Nennung: horst, tommy, andrea, maria Zitieren
ribisl Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 sehr gut, also 15°° MTB Auf der Brücke.... Baumi, Kapitän, ich und vielleicht auch mal der eine oder andere stille Mitleser..... Zitieren
surfxodl Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 sehr gut, also 15°° MTB Auf der Brücke.... Baumi, Kapitän, ich und vielleicht auch mal der eine oder andere stille Mitleser..... habe ich leider zu spät gelesen,na ja macht nix i geh jetzt RR. lg.xodl :devil: Zitieren
Baumi Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 deswegen Sonntag JvE, gilt auch für die stillen Mitesser ... Zitieren
hill Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 11:00 uhr start ist soeben fixiert worden, eventuell wird aber aufgrund vorherrschender wm-form bei allen starten die eine oder andere leichte passage ausgelassen! heute wars a traum, fast 3 stunden mit dem captain durch den herrlichsten herbsttag gecruist und anschließend noch sigis beste nudeln verspeist - sensationell! Zitieren
hill Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 der wird heute noch ein wenig feiern und meldet sich ggf. morgen früh! Zitieren
4berge Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 Hallo @ all! Sind aus dem sonnigen Süden zurück - von den Feigenbäumen und der Sonne in den Nebel :k: Kärtens. I love it! Welches Material um 11? lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.