Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was läuft eigentlich am wochenende, sollte das wetter schön sein (schaut gut aus), könnten wir doch die JVE fahren?

Ja, geil, gewährt ihr nem Preussen ein weiteres Mal Asyl?

X-Toph

Geschrieben
Hallo, heute arbeit, aber morgen nachmittag RR ?

Den Hans gibts auch noch?

Lange nichts gehört von Dir...Wie gehts?

LG aus dem Bergwerk in VIE :wink:

Geschrieben

Ja danke der Nachfrage, eh ok, muß halt viel arbeiten ums bergwerk zu erhalten ;) , mach heut eh an zwischenstopp in vie

bei dir a alles im grünen bereich ?

Grüße vom see

Geschrieben
Ja danke der Nachfrage, eh ok, muß halt viel arbeiten ums bergwerk zu erhalten ;) , mach heut eh an zwischenstopp in vie

bei dir a alles im grünen bereich ?

Grüße vom see

Alles im Grünen ;)

Fahr heute bis Sonntag wieder hinunter und werd mich ein bissal entspannen :cool:

:wink:

Geschrieben
Alles im Grünen ;)

Fahr heute bis Sonntag wieder hinunter und werd mich ein bissal entspannen :cool:

fahrst oder fliegst ? bei fliegen ev mit mir

Geschrieben
@ Hans:

da der Hill kommt und nur das Bike mithat, gibts heute einen Bikeausflug.

und morgen tu ich arbeiten.

und am Sonntags gibst JvE.

bin im moment a bisserl umgezogen und nur RR kurzfristig greifbar

Geschrieben
fahrst oder fliegst ? bei fliegen ev mit mir

Heute fahr ich mal zur Abwechslung da wir etwas außerhalb von Velden wohnen werden..Pachernighof... :wink:

Geschrieben
Heute fahr ich mal zur Abwechslung da wir etwas außerhalb von Velden wohnen werden..Pachernighof... :wink:

dann guate fahrt, schönes we

Geschrieben
@ Hans:

da der Hill kommt und nur das Bike mithat, gibts heute einen Bikeausflug.

und morgen tu ich arbeiten.

und am Sonntags gibst JvE.

planänderung, auf mich brauchts heute keine rücksicht nehmen - muß am nachmittag noch was vom jangster abholen (mit glück meinen ersatztschuh) und reite daher etwas später ein!

abends wäre ich aber für alles bereit!

Geschrieben
sehr gut, also 15°° MTB Auf der Brücke....

Baumi, Kapitän, ich und vielleicht auch mal der eine oder andere stille Mitleser.....

habe ich leider zu spät gelesen,na ja macht nix i geh jetzt RR.

lg.xodl :devil:

Geschrieben

11:00 uhr start ist soeben fixiert worden, eventuell wird aber aufgrund vorherrschender wm-form bei allen starten die eine oder andere leichte passage ausgelassen!

heute wars a traum, fast 3 stunden mit dem captain durch den herrlichsten herbsttag gecruist und anschließend noch sigis beste nudeln verspeist - sensationell!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...