4berge Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Ich hab morgen ab ca 13:30 Zeit. Übermorgen den ganzen lieben Tag lang, GA, wenn geht, weil am Sa ist Rennen. @Andrea & Marco: Schöne Urlaubsbilder . Das Hochtor kommt bei mir im Ende September dran. Vorher 14(vierzehn) Tage Kreta...wann die Lehrer schon in der Schule sind und wo es(hoffentlich) schön warm sein wird. lg Zitieren
flexomat Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Morgen 1730 Steinerne Brücke Luderrunde erscheinen Pflicht sonst :s: :s: :s: lg wolf Zitieren
isabel Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Okay, Herr Chef ... ich bin sicher da. Xodul du auch!!! Aber nit schon um 17 Uhr Zitieren
mongfevned Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Morgen 1730 Steinerne Brücke Luderrunde erscheinen Pflicht sonst :s: lg wolf RR? MTB ? @ all, die hier immer wieder reinschauen, reinschreiben, mitkommen möchten und sich dann anscheinend doch nicht trauen... Es ist wirklich nicht so schlimm, so stark sind die Burschen dann auch nicht. Der Klettersteig heute war z.B. auch für Baumi und Marco nur zu 3-4% fahrbar... PS: Ich hing inkl. Rad irgenwo am Seil..... :f: Also: Einfach mitkommen!!!! LG Andrea tät ja gern aber hab so blöde arbeitszeiten ... und auch oft am WE Notfälle na mal sehen ich hoff ich schafs morgen wenn net wieder 100k dinge dazwischen kommen lg, mong PS: gibts fotos vom am seil hängen ? Zitieren
dimarco Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 ich bin morgen am abend schon unterwegs nach friedrichshafen EUROBIKE leider nix luderrunde aber am sonntag wieder da. Zitieren
xtroman Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 @isa, wer isn der Xodul?? @morgen KANN ICH WIEDER NICHT................. :s: RR? MTB ? Luderrunde = MTB!! lg Roman Zitieren
flexomat Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 ich bin morgen am abend schon unterwegs nach friedrichshafen EUROBIKE leider nix luderrunde aber am sonntag wieder da. ENTSCHULDIGT !!! Schau glei wos am Triathlonsektor neigs gibt!!! lg :devil: Zitieren
ribisl Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 ich heute 11°° MTB. will wer? Zitieren
hill Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Habe ich schon erwähnt, dass ich heute den ganzen Tag sämtliche Sanitäreinrichtungen der 2. Jägerkompanie des Jägerbataillon 26 putzen durfte, da ab heute meine Vorgesetzte eine Frau ist (Frauen beim Herr :k: :s: :s: ) grund? hast wieder heimlich verdünnt? apropos verdünnen: da solltma im herbst wieder einmal im großen stil zuschlagen, das heurige jahr stand ja eher im zeichen der traube - weil da captain im hermann mair buch gelesen hat, dass das gsund is! Zitieren
ribisl Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Weidenhofabfahrt wieder komplett frei! :bounce: Einen WeidingerNightride steht also nyx mehr im Wege! Zitieren
Gast Jockey Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 fahr jetzt um 17.00 uhr, treffpunkt kostel...gert fährt auch mit. lg Zitieren
Baumi Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 RR? MTB ? tät ja gern aber hab so blöde arbeitszeiten ... und auch oft am WE Notfälle na mal sehen ich hoff ich schafs morgen wenn net wieder 100k dinge dazwischen kommen also heute 17 30 bei der steinernen Brücke, mit dem Bike, no excuses, no prisoners Zitieren
4berge Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Tät ja gern ludern, der Zug fährt um 19:12. Daher auch heute RR GA1-2 , mit einmal bissi schneller. Abfahrt zu Mittag, wenn´s warm ist. Fährt wer mit? lg Zitieren
mongfevned Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 also heute 17 30 bei der steinernen Brücke, mit dem Bike, no excuses, no prisoners oki... hab zwar die ganze nacht ge :k: aber geht schon wieder - düs ich heute mal früher von der work weg lg, mong PS: ohne bike trau ich mich eh net Zitieren
isabel Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Wird eh gemütlich, nachdem ich dabei bin Zitieren
surfxodl Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 werd auch da sein... i was noch nit genau,wens zu windig is kann i nit mit ruhigem gewissen biken gehen.... lg xodl :devil: Zitieren
TineALIVE Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 na dann komm ich heute auch wieder mal mit, damit wenigstens ein bremser mit von der partie ist Zitieren
ribisl Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 i was noch nit genau,wens zu windig is kann i nit mit ruhigem gewissen biken gehen.... lg xodl :devil: geh mach ka theater und komm mit, gehts ja eh bald für 3 Wochn surfn Zitieren
xtroman Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 geh mach ka theater und komm mit, gehts ja eh bald für 3 Wochn surfn Wenn sichs ausgeht komm ich auch!! Zitieren
isabel Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 geh mach ka theater und komm mit, gehts ja eh bald für 3 Wochn surfn Ja genau, du vernachlässigst uns ja eh schon tooootal! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.