Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
diesmal der mit dem schlechtesten, schirchsten, schwersten und kaputtesten rad :D kannst mich nicht überhört haben ;)

ich war mit einem "vorführer" unterwegs :p

asou hab ma e übers oarsch bundesheer gredet :D

das warst also du :wink:

Geschrieben

@ MI passt, werd jetzt amal die Hufe schwingen....du warst heit ja schon 60min lang Mädchen :D

Ratze Fatze wird noch ein Weilchen dauern :mad: , war heit beim Hons ..... muss mich derweil halt mit anderen Bikeprojekten ablenken :D

Geschrieben

morgen möcht ich eigentlich rrln, sollte aber keiner gehen, dann halt biken, hätt ab zwischen 13°° und 14°° Zeit, kann ich genau aber erst morgen sagen.

@samstag würd auch gerne mit den Männern in GelbLila RRln gehen, aber leider muss ich schon wieder GEB. feiern :mad:

ABER Sonntag hätt ich Zeit!

@Xodl: schalt dei skype ein!!

Geschrieben
morgen möcht ich eigentlich rrln, sollte aber keiner gehen, dann halt biken, hätt ab zwischen 13°° und 14°° Zeit, kann ich genau aber erst morgen sagen.

@samstag würd auch gerne mit den Männern in GelbLila RRln gehen, aber leider muss ich schon wieder GEB. feiern :mad:

ABER Sonntag hätt ich Zeit!

@Xodl: schalt dei skype ein!!

wäre morgen bei einer RR Runde dabei.

13-1400 ist auch gut. stehe e erst gegen 11 auf :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...