ribisl Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 an feuchten Händedruck vom Paco.... ...und irgendwann dann bei Geschäftsauflösung a Paar poplige Radln. :devil: @Gelb Lila: geh sei doch nicht so gemein...... Zitieren
ribisl Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 passt, weil ich hab heut a ganze Meute Kostellianer Richtung Brückl abzischen gsegn... und de ham olle de geile Panier anghabt!!!! Wann? Siegst von haus aus mehrfach oder war der Gert heit so schnell dass du in mehrfach gsegen hast? Zitieren
surfxodl Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 also mir is liaba Gelb Lila auf der brückelrunde als die Blaue auf der baustelle... :s: :k: xodl :devil: Zitieren
xtroman Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Wann? So gegen 16³°, gleich hinterm Metro Richtung Pischeldorf! also mir is liaba Gelb Lila auf der brückelrunde als die Blaue auf der baustelle Stimmt mir auch, aber ich zieh eh ka Blaue an... bin dort immer nur in Anzug und Krawattn! Zitieren
mongfevned Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Gibts was gratis?? Eintritt maybe... Zitieren
flexomat Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Ja 1500 PS.: da captain losst sich nicht vernichten Zitieren
hill Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 und wer tut in kärnten noch was fürs BIP? 1500 is ja fast eine frechheit! Zitieren
flexomat Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 ....und morgen wird unser captain wieder einmal vernichtet. das wird eine Zeitfahren! Immer knapp über der Anaeroben Schwelle :devil: Sunst verlernt er gach des Radlfahren... heast wenn i knopp über der anaeroben Schwelle fohr bist du jo schon toooo....... :devil: Zitieren
ribisl Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 15°° is ok! Für wenn?? BIP??, also i tua nur was für mi & mei Famili und für die Umsatzsteigerung der Bikebranche PS: ... und ausserdem gibts Vernichtungen erst ab März, jetzt schliesslich noch Winter! Zitieren
xtroman Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 und wer tut in kärnten noch was fürs BIP? 1500 is ja fast eine frechheit! Sog I ja schon die gonze Zeit..... Zitieren
4berge Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Hallo, da der Gert wieder einmal älter wird, furchtbar alt, lädt er die Luders auf Pizza und Getränk zum Michelangelo ein. Datum: 09/03/07, 19:00 u.A.w.g.!!! lg Zitieren
xtroman Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 furchtbar alt Gert, machs wie ich, feier einfach gar nicht!! Na, Burschen (und Andrea) ich hab natürlich nicht drauf vergessen, dachte mir aber wir feiern dann im April/Mai im neuen Haus! ok? Einladung erfolgt nachdem ich weiss wann ich einziehn kann lg Roman (PS Gert, ich komm natürlich gern!) Zitieren
ribisl Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Hallo, da der Gert wieder einmal älter wird, furchtbar alt, lädt er die Luders auf Pizza und Getränk zum Michelangelo ein. Datum: 09/03/07, 19:00 u.A.w.g.!!! lg Komm gerne, schon eingetragen! Ich frag amal fürn Roman: "u.A.w.g." ?? Zitieren
ribisl Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Gert, machs wie ich, feier einfach gar nicht!! Na, Burschen (und Andrea) ich hab natürlich nicht drauf vergessen, dachte mir aber .... lg Roman ...aber ich habs vergesse , wann hast du nochmals genau Geburtstag? Heute, gestern, morgen,.......?? Zitieren
xtroman Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Ich frag amal fürn Roman: "u.A.w.g." ?? :s: :s: Ich hab schon verstanden, siehe mein Post Skriptum!! Zitieren
xtroman Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 ...aber ich habs vergesse , wann hast du nochmals genau Geburtstag? Heute, gestern, morgen,.......?? Nicht nur du..... aber ist ja schon fast ein Monat her! Zitieren
hill Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 bitte beachten: offiziell vernichtet wird nur nach dem regelwerk einer JVE-ausfahrt bzw. an einer offiziellen JVE-veranstaltung! Zitieren
ribisl Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 So isses! ...und ausserdem vernichtet sich da Michi eh in die nächsten 2 Wochen am Ballermann @Roman: Schande über mein Haupt ! Zitieren
flexomat Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 bitte beachten: offiziell vernichtet wird nur nach dem regelwerk einer JVE-ausfahrt bzw. an einer offiziellen JVE-veranstaltung! is jo nur bled dahergred da klane kon jo kan vernichten höchstens a bissale reizen oba des wors schon Zitieren
deathhero Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 heast wenn i knopp über der anaeroben Schwelle fohr bist du jo schon toooo....... :devil: Zitieren
xtroman Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 bitte beachten: offiziell vernichtet wird nur nach dem regelwerk einer JVE-ausfahrt bzw. an einer offiziellen JVE-veranstaltung! aus Mangel eines leichten Bikes fahr i da sowieso nimmer mit! (von meiner nicht vorhandenen Kondi red ma liaber nid!) @Martin, mach nix, i werd eh jedes Jahr älter Zitieren
dimarco Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 ... war schon wieder alleine fahren, wer hat denn nun VO zeit. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.