Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich habe mich gerade registriert

was meinst du mit jve?

wir sind 2 biker die gerne die runden in und um klagenfurt drehen.

würden einen anschluss an bikerrunden sehr nett finden.

kannst du uns eine empfehlung geben

ausserdem suchen wir 2 bikerinnen die in der zeit vom 19 bis 22 juli zeit hätten in südtirol zu biken.

hätten ein superangebot gefunden.nur wenn es mehrere sind macht es noch viel mehr spass.

wären sehr dankbar für deine hilfe

an wunderbaren tag und a wangenbussal robert

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

??? Vielleicht probierst es mal bei love.at !!!

LG

Geschrieben
Samma Schönwetterfahrer? Was Männer sudern können - unglaublich ... :D

Kann mir wer von euch sagen wo ich "die Leber" finde (welcher Bezirk, welcher Straßenname ...) vielleicht schau ichs mir auch einmal an wenn ich mal nach Graz komme?! Zumindest von unten ...

meld dich einfach, ich hab eh auch noch eine rechnung zu begleichen heuer!

die leber geht quasi von stattegg rauf richtung schöckl!

Geschrieben
14. 00 ist Brücke - LKH Runde ist nix für mich

Kommst 14.00 Brücke - welches Gerät?

hallo mbikerin; leider habe ich nur ein "gerät", mit dem RR zur Zillhöhe ist glaub ich keine gute idee, schade; viell sieht man sich mal beim RR

Gast robireinke
Geschrieben

hallo zöpfchen

wir suchen nur biker (innen)

und keine partner

gehst du jetzt heute biken

liebe grüße robert

Geschrieben

@hill:

Ich glaub jetzt hab ichs auf der Karte gefunden. Da gehts bei "Hub" vorbei zum "Fuß der Leber" dann zur "Leber" und durch den Rannachgraben kann man wieder rausfahren. Kann man da eine Runde drehen? Geht das mit Rennradl?

Ja vielleicht passts mal für eine Runde... aber jetzt mach ich erst mal den IMA. :)

Geschrieben
@hill:

Ich glaub jetzt hab ichs auf der Karte gefunden. Da gehts bei "Hub" vorbei zum "Fuß der Leber" dann zur "Leber" und durch den Rannachgraben kann man wieder rausfahren. Kann man da eine Runde drehen? Geht das mit Rennradl?

Ja vielleicht passts mal für eine Runde... aber jetzt mach ich erst mal den IMA. :)

da kommt man schon auch runter, aber tw. leicht über schotta. besser ist es oben beim martinelle rechts rauszuziehen und über kalkleiten wieder abzufahren, oder halt gleich die wunderbare schöcklumrundung zu fahren! viel erfolg beim IMA!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...