Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
soviel ich weis, hast du dem peter am 22.10. deinen besuch in der sonnigen südsteiermark zugesagt. :wink:

jo i weiß, trau mich eh net absagen - muß aber vieleicht nach k! mal schauen!

gut aufgepasst aber lieber thomas!

Geschrieben

muss gleich schreiben, dass ich das ausserordentliche vergnügen hatte, heut mit einer lustigen bikerrunde und vorzugsweise dem zöpfchenluder gegenüber am schöckl in der halterhütte zu mittag zu essen...........

so ghörts oft: klafu meets graz

hugh :s:

Geschrieben
muss gleich schreiben, dass ich das ausserordentliche vergnügen hatte, heut mit einer lustigen bikerrunde und vorzugsweise dem zöpfchenluder gegenüber am schöckl in der halterhütte zu mittag zu essen...........

so ghörts oft: klafu meets graz

hugh :s:

:toll: Ja, war wirklich toll! Gernot hat gut geguidet, rauf auf den Schöckl und runter auch - wobei runter: :s:

Aber super wars mit: Birgit, Franz, Susi, Gernot, Matin (Grazertourer) und oben dann: Tommy und Mike und und und....

:klatsch::toll::klatsch::toll:

Und morgen gehts weiter...

Und jetzt gibts Futter mit Martina und Hill und der restlichen Bande!!!

PS: Und schreiben tu ich grad vom Gernot seinem Computer

ABER: Ich bins das Montagschonwiederschulfreizöpfchenluder

Geschrieben

auf grund der hartnäckigen ignoratio der überaus wertvollen beiträge aus non-carinthia: der beweis; zöpfchenluder tut in graz kiebitzen :D

und hat den besten instruktor: die göttliche zicke............. :D

schöckl081005 005x.jpg

Geschrieben

@ Mikeva:

während die verbliebenen KlaFu´er Purschen diesen Fred mißbrauchen um ihre überaus anspruchsvollen Wochenendtouren (mit Landeshauptmann, wer ihn halt grüßt) zu vereinbaren,

können ein paar Grazer, voller Stolz über den hohen Besuch aus Kärnten, es nicht seien lassen, durch ihre teils wenig gehaltvollen Beiträge,

die Kommunikation der zu Hause Gebliebenen (s.o.) zu stören.

Deswegen ein ganz klein wenig südliche Ignoranz

:D:D:D

Geschrieben
@ Mikeva:

während die verbliebenen KlaFu´er Purschen diesen Fred mißbrauchen um ihre überaus anspruchsvollen Wochenendtouren (mit Landeshauptmann, wer ihn halt grüßt) zu vereinbaren,

können ein paar Grazer, voller Stolz über den hohen Besuch aus Kärnten, es nicht seien lassen, durch ihre teils wenig gehaltvollen Beiträge,

die Kommunikation der zu Hause Gebliebenen (s.o.) zu stören.

Deswegen ein ganz klein wenig südliche Ignoranz

Geschrieben
mah, i tät so gern wieder einmal mit meinem mausi fahren!

Jo eh i a - obwohl i net weiß wer dein mausi is - aber morgen fahr ich amal

wieder mit dem bleden buam! in da steiermark! eigentlich heut... :klatsch:

Geschrieben

I bin auch eine der Zausgebliebenen, Samstag Ulle, Sonntag Ferlacherhorn-Umrundung. Schad dass ihr - Martin, Roman, Marco, Baumi, Michi, ... - net dem Ruf des Captains gefolgt seid. War eine suuuper Runde, die sollten wir unbedingt wieder mal fahren. Bilder folgen. Wolfi, danke für diesen super Tag, war perfekt, überhaupt das Mittagessen :D

Wie schauts diese Woche aus, das Wetter is super angesagt, gemma mal ne schnelle Runde an?

Geschrieben
I bin auch eine der Zausgebliebenen, Samstag Ulle, Sonntag Ferlacherhorn-Umrundung. Schad dass ihr - Martin, Roman, Marco, Baumi, Michi, ... - net dem Ruf des Captains gefolgt seid. War eine suuuper Runde, die sollten wir unbedingt wieder mal fahren. Bilder folgen. Wolfi, danke für diesen super Tag, war perfekt, überhaupt das Mittagessen :D

Wie schauts diese Woche aus, das Wetter is super angesagt, gemma mal ne schnelle Runde an?

Wer eh gern dabei gwesn - aber leider bin i im Lernmodus - i hoff das sichs wenigstens auszahlen wird!

Der Wetterbericht für diese Woche macht ma eh schon zu schaffen - i hoff dass des Wetter am FR SA SO ..... ah no super is!

Lg Martin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...